RIP Paint

3

3zspb9wbisüfd

Guest
:mad: Wie es aussieht, macht die HiEnd-Grafik-Suite nimmer lang:
https://www.heise.de/meldung/Microsoft- ... 81297.html

Es ist alles ganz furchtbar. Wer mag, kann hier mit seinen miesesten Paint-Kunstwerken kondolieren.

DFgOozYWAAASm3F.jpg
 
Strelokk schrieb:
die HiEnd-Grafik-Suite


:lollo:


Ich weine diesem Sch...ss doch keine Tränen nach?!

Wenn es genau EIN Microschrott-Programm gibt, zu dem ich bisher KEINE Alternative gefunden (aber quasi dauernd im Einsatz) habe, dann OneNote!


;-)
 
Auf meinem leider auch... :lol: :twisted:

(obwohl ich es die letzten 15 Jahre niemals brauchte.)
 
Ich glaube das hat Strelokk auch schon mal genannt. Fürs meiste würde ich aber Gimp benutzen, also ich jetzt. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich da so richtig eingearbeitet habe, denn dafür fällt bei mir eher nur selten mal was an.
 
paint.net ist was einfacher gestrickt, von daher Einsteigerfreundlicher.
 
MS Paint fand ich ab Windows 7 richtig brauchbar für 08/15 Sachen wie Bilder zurechtschnibbeln und Größe ändern.
Ist das einzige Grafikprogramm was ich installiert habe.
Schade drum.
 
Hat sich doch alles schon aufgeklärt. War ein Missverständnis. Microsoft hat doch zugegeben das ist das auch weiterhin geben wird. Außerdem gibt es ja zur Not auch noch 3-D Paint von Microsoft.
 
Seltsame Webe-Kampagne für so ein durchschnittliches MS-Programm!

:?
 
Shame!

Paint hat wunderbar mit meinem Lide200 Scanner zusammen gearbeitet :mad:
 


News

Zurück
Oben