33-35c3 Chaos Computer Club Congress - Videos

Re: 33c3

Nach allem sind die Demos und Streams oft schon super schnell auf den Servern, sowas entstresst. Man muss da nicht live dabei sein.
Aber - bestimmt berichtet man von seiten der Pritlove-Gang und Co. im Metamodus.

Freakshow!
 
Re: 33c3

Der MIDI Controller Talk war eher mau fand ich

sehr sehenswert von dem was ich bisher gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=
Spiegel-Mining - Datamining mit den Metadaten von Spiegelartikeln

Zeigt exemplarisch was mit Datamining von wenigen Metadaten geht, ohne die eigentlichen Textinhalte der Artikel zu berücksichtigen
Sprache: Deutsch


Auch sehr sehenswert, noch nicht auf YT, auf Englisch
https://fahrplan.events.ccc.de/congress ... /8369.html
Machine Dreams - über AI, das Universum und Bewusstsein


https://fahrplan.events.ccc.de/congress ... /8163.html
A New Dark Age - Turbulence, Big Data, AI, Fake News, and Peak Knowledge

Auf YT kriegt man übrigens die besseren Live-Streams habe ich festgestellt
 
Re: 33c3

Danke - Empfehlungen sind gut.
Mal nach Media verschoben, sieht man dann besser.

ich las auch "Stehender Applaus für die NSU-Monologe. Zurecht. #33c3" - die werden wohl auch bald auftauchen.
hier isses:

das ist in sich irrsinnig komisch!

Bin idR Fan von Sprachauswertung von MaHa (Martin Haase)

gibts auch schon.
Übrigens - deine Empfehlung ist toll, das mit Spiegel - der hat letztes Jahr die Sache mit den Kopierern gemacht, auch sehr sehr gut.


ist interessant für Sprachemenschen wie mich.
 
Das hier empfehle ich allen, die nicht zu paranoid sind - einfach um mal zu wissen was möglich ist.
Ihr werdet danach viele Plugins ausschalten wollen. Vielleicht lässt es sich auch so mal erklären, wieso ich hier oft dafür plädiere zu viele Filter und andere Externsions eher nicht zu nutzen.

 
Ist es eigentlich noch legal solche Hacker Videos zu veröffentlichen (in einem Synthesizer Forum?) und somit in-/direkt Terrorismus zu fördern? ;-)
Ich bin ja bei dir in deinen Zimmern, deiner Wohnung/Auto,..., ich höre und sehe dich also bitte ehrliche Antwort.
 
Hab auch erfahren, dass man eine etwas kleinere Tardis auch kaufen könnte, wenn man wollte - Ich sag das, weil die da in Saal 1 eine Tardis haben und ich find das gut.

15732685_1263181283721349_8834198502378352679_o.jpg


Und im Wissen des Xmas Specials darf ich jetzt alles. Das vordere ist ein Tom Baker Modell.

Es gibt schon wieder mehr Videos aber auch dieses lustige Dingen:
 

Anhänge

  • ccc urheber sperre.jpg
    ccc urheber sperre.jpg
    85 KB · Aufrufe: 58
https://www.youtube.com/watch?v=QBcQhw0h7TI
ich find das gut, ist allerdings politisch - aber gut wie es gesehen wird. Fefe wird von vielen speziell gesehen, aber ich poste es trotzdem mal uneingebettet, weil hörenswert. Ich möchte auch unterstreichen, dass ich davon nahezu jedes Wort gut finde.

Hier kann man reinschauen - der 33c3 ist jetzt vorbei. Ohweih.
https://media.ccc.de/c/33c3

C1A5a9VXUAEwaCv.jpg

(c) holgi

http://www.tagesschau.de/inland/ccc-hamburg-101.html
Mainstream sagt was dazu.

ich such nur gerade die Freakshow, aahh - da isse ja..
 
Naja die Daten sind einfach immer so aufbereitet daß es auf den ersten Blick gut aussieht. Also mit Agenda.
Und für den Rest gibt es dann keine Daten, wie Überfischung zB.

Lebenserwartung wird dann einfach seit 15hundertirgendwas gemessen,
bei der drastischen Entwaldung die der Mensch schon immer vorgenommen hat dann erwarteter
wachsender Holzeinschlag in der Zukunft extrapoliert
genauso beim Landverbrauch, der weiterhin zunimmt, aber es wird so getan als ob er abnehmen würde
indem man den pro Kopf umlegt und von 2009 ab in die Zukunft extrapoliert,
oder man nimmt ganz einfach die Änderungsrate zB bei der Überbevölkerung.

Oder man pickt sich gleich die Rosinen raus zB beim CO2 nimmt man dann Deutschland und die pro Kopf Emissionen seit 1990.

Das sieht dann nach einer leichten stetigen Verringerung aus, anders sieht es natürlich aus wenn man da die
totalen Emissionen nehmen würde, oder die seit 1890, oder ein anderes Land nimmt wie zB China.

Sehr dubios das ganze finde ich.
Lustig wäre dasselbe nochmal mit der genau gegenteiligen Agenda zu machen und das gegenüber zu stellen.
Das wär mal ne schöne Übung für ein Schulbuch oder so.
 


News

Zurück
Oben