10.02.2016 21:45 - Arte - Achtung, Aufnahme! (1/6)

Die ersten beiden Teile gestern gesehen, auf jeden Fall sehr interessant. :supi: :supi: :supi:

Arte-typisch wird die Bedeutung mancher französischer Gruppen/Personen reichlich überbewertet, aber geschenkt.

Kleine Kritik: Dass ein Großteil der 80er Jahre-Musik auf Kraftwerk zurückgeht, würde ich zwar unterschreiben, ist mir aber zu einseitig dargestellt. Dass Kraftwerk sich auch stets bei anderen musikalischen Vorbildern und Quellen (auch zeitgenössischen) bedient haben, wird immer gerne unterschlagen.
 
Naja, Europa kommt hier nicht so stark vor, Sampling ist natürlich nicht nur Hiphop, es gab ja da extreme Vielfalt - aber das macht nichts, es kann auch das sein - daher - gut dass es das alles gibt. Denke aber die Leute hier werden technisch nicht viel neues erfahren - aaaber vielleicht, dass Musik hören cool ist. Breiter Geschmack. Alles anhören.
 


News

Zurück
Oben