10 Jahre Retrosound

fanwander

fanwander

************************


Gratulation Marko und tausendfachen Dank!
:adore: :adore: :adore:


ach ja, ganz groß: "...and here is the head"
:phat:
 
Dem schließe ich mich an!
Glückwunsch zum Jubiläum und danke! :hupfdrone:
 
Ich altere zusammen mit dem ollen Geraffel. :opa:

Der ständige Elektrosmog fordert seinen Tribut. :mrgreen:
 
Hey Marko, auch herzlichsten Glückwunsch von mir! :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

~36000 Abos bei ~ 15.000.000 Mio Zuschauern, dass ist ein Wort - größten :respekt: :adore:

Merci dafür, weiter so und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre....und ja, ich war beim Start up als Zuschauer dabei - yippieyayeah :mrgreen:

PS: Der Rammersweirer Solaris ist kaltgestellt :prost:
 
haha Rudi Dankeschön.

Stimmt, du warst von Anfang an dabei. Wir sind jetzt auch Vintage...nicht alt aber teuer. ;-)

Du weißt ja , der EII steht nur hier weil du mich jahrelang darauf heiß gemacht hast und deinen Emu nicht rausrücken wolltest, du Schlingel. :mrgreen:

Irgendwann bekommen wir das mal noch hin mit dem analogen :prost: . Nicht virtuell! ;-)
 
(frei nach Bob dem Baumeister) Ja, wir schaffen das! :mrgreen:

Der gute alte EII, ja ein Wahnsinnsinstrument, DEN darf man nicht rausrücken. Die Kontakt-Jünger werden niiiieee, never ever nachvollziehen können, dass man sich stundenlang an jeweils einem einzigen File mit 512kb Wellenvorrat verträumt verlieren kann. :D
 
Sauber Marko! :supi:
Und das Älterwerden kannst du einfach nebenher laufen lassen. Solange du dir keinen Kopf drüber machst, merkst du es auch nicht :opa:
 
Feedback schrieb:
Genau, weiter so.
Auf die nächsten 10... :nihao:

Danke :nihao:

deeptune schrieb:
:shock: maximum Rrrrrespekt :adore: :supi:
T.

Vielen Dank!

micromoog schrieb:
(frei nach Bob dem Baumeister) Ja, wir schaffen das! :mrgreen:

Der gute alte EII, ja ein Wahnsinnsinstrument, DEN darf man nicht rausrücken. Die Kontakt-Jünger werden niiiieee, never ever nachvollziehen können, dass man sich stundenlang an jeweils einem einzigen File mit 512kb Wellenvorrat verträumt verlieren kann. :D

Nein dass muss man selbst erfahren. Ein wundervolles Instrument. Das was er kann, das macht er unglaublich. :supi:

Deusi schrieb:
Sauber Marko!

Und das Älterwerden kannst du einfach nebenher laufen lassen. Solange du dir keinen Kopf drüber machst, merkst du es auch nicht :opa:

haha eben.
Ganz lieben Dank. :)


serge schrieb:
Respekt, Glückwunsch und vor allem:
dankeschön,
auf die nächsten Zehn!

Vielen Dank!
 
Von mir bekommst Du keinen Glückwunsch für 10Jahre, sondern dafür das es Dich gibt :nihao:
...einfach jemand der uns "rausholt" aus dieser leblosen Flut an PlugIns, und uns die gute Seele der Altvorderen unter den Synthesizern, wieder näher bringt! :phat:
 
MickMack schrieb:
Von mir bekommst Du keinen Glückwunsch für 10Jahre, sondern dafür das es Dich gibt :nihao:
...einfach jemand der uns "rausholt" aus dieser leblosen Flut an PlugIns, und uns die gute Seele der Altvorderen unter den Synthesizern, wieder näher bringt! :phat:

Oh Dankeschön, das ist echt ein tolles Lob. :supi:

Ich weiß dass wir alten Hardware-Fanatiker hier oft auf heftigen Gegenwind stoßen, aber die Welt ist einfach bunt. Niemand soll bekehrt werden, sondern das tun und das benutzen was ihn glücklich macht, bzw weiter bringt. Mich kann eh keiner mehr von meinem Weg abbringen. :)

:prost:
 
Auch von mir Dank und Glückwunsch :supi: :nihao: !

... und neben den super Synth-Demos ist, auch wenn (oder weil?) nicht sehr ernst, der 'Sampling Workshop' mit dem Casio SK-1 ein Highlight für mich. Genau, "I need a horse" mit den Pferden auf der Weide. Über den kann ich mich immer wieder beömmeln :lol: .
 
Starkstrom schrieb:
Glückwunsch! Weiter so! :supi:

.....und danke fürs Aufrechterhalten des GAS Deiner Fangemeinde.... :lollo:

:peace:

dankeschön :)

Bodo schrieb:
Auch von mir Dank und Glückwunsch :supi: :nihao: !

... und neben den super Synth-Demos ist, auch wenn (oder weil?) nicht sehr ernst, der 'Sampling Workshop' mit dem Casio SK-1 ein Highlight für mich. Genau, "I need a horse" mit den Pferden auf der Weide. Über den kann ich mich immer wieder beömmeln :lol: .

Vielen Dank. :nihao:

Der SK-1 ist mein Lieblingssampler überhaupt. Was für ein tierischer Sound. :mrgreen:

 
Happy 10th Anniversary RetroSound! :adore: :phat:



Bitte genau so weitermachen! 8)
...es ist mit jedem weiteren Video immer wieder auf's neue ein vergnüglicher, multimedialer Genuss! :supi:


Und wer weiss...
vielleicht gibt es in den nächsten 10 Jahren plötzlich noch einen Schwester-Kanal "RetroPlugs". :idea: :mrgreen: :shock:



Hoch die Tassen! :prost:
 
hairmetal_81 schrieb:
Happy 10th Anniversary RetroSound! :adore: :phat:

Bitte genau so weitermachen!
...es ist mit jedem weiteren Video immer wieder auf's neue ein vergnüglicher, multimedialer Genuss!

Und wer weiss...
vielleicht gibt es in den nächsten 10 Jahren plötzlich noch einen Schwester-Kanal "RetroPlugs". :idea: :mrgreen:

Hoch die Tassen! :prost:

Vielen Dank! :) Das mache ich. Wer soll sich auch sonst um den alten Synthie Gnadenhof kümmern. :opa:

Den Kanal "RetroPlugs" muss dann ein anderer machen. Dafür bin ich schon zu ausgeplugt. ;-)
 
Aus aktuellem Anlass:

(...selten passt es wirklich so dermassen gut wie heute, jetzt und hier.)







:nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben