Copyright-Streit: Bulgarischer Sender spielt nur Musik v.'46

Re: Copyright-Streit: Bulgarischer Radiosender spielt nur Mu

Mutig. Ich finde das hat Charme.
Mal eine andere Art, Protest zu machen ...und gleichzeitig dem Einheitsbrei etwas entgegensetzen.


Nett! :supi:
 
Re: Copyright-Streit: Bulgarischer Sender spielt nur Musik v

Wie klingt denn bulgarische Musik von vor 1946? :mrgreen:
 
Re: Copyright-Streit: Bulgarischer Sender spielt nur Musik v

Tonstrom schrieb:
Wie klingt denn bulgarische Musik von vor 1946? :mrgreen:

Sie spielen ja zum Glück auch nicht-bulgarische Musik von vor 1946 - ich hätte auch gern' so einen Sender hier, hab aber gar kein Radio...vor allem wegen der Musik ab 1990... :opa:
 
Re: Copyright-Streit: Bulgarischer Sender spielt nur Musik v

Also das hier find ich sehr cool

 
Re: Copyright-Streit: Bulgarischer Sender spielt nur Musik v

Das ist aus 'nem Film von 1981: Капитан Петко Войвода. Aber ich bin mir sicher, dass das Lied älter ist.
 
Re: Copyright-Streit: Bulgarischer Sender spielt nur Musik v

Der "Sonderzug nach Pankow" war ja eigentlich auch so eine alte Scherbe vom Glenn Miller Orchestra... 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben