Altered States (Film)

A

Altered States

Guest
Was würdet ihr davon halten, wenn der Film Altered States noch mal neu gemacht würde? Ich denke da ginge mit der heutigen Computertechnik doch einiges mehr. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der mal neu aufgelegt werden würde. Damit will ich aber nicht sagen, dass der alte Film schlecht wäre, finde den sehr gut, aber eine Neuauflage wäre schon toll - finde ich zumindest.
 
Der gleiche Gedanke kam mir erst vor ein paar Tagen als ich Scanners von David Cronnenberg nochmal sah, der war ähnlich wie Altered States seiner Zeit irgentwie voraus und ist heute mit Würde gealtert.
Schön währe es wenn die Ursprungs-Regisseure mit fetten Budget nochmal Ihren eigenen Film drehen dürften, aber wahrscheinlich frirt eher die Hölle ein.
Auf Anhieb fällt mir überhaupt kein Remake ein das mir je Gefallen hat, dafür umso mehr (Total Recall, Conan, Tron usw.) die grottenschlecht waren.
 
Naja, Tron war ja eher sowas wie ein 2ter Teil der Geschichte. Ich fand den schon ziemlich gut. Wie sie allerdings Altered States zu neuem Glanz verhelfen würden kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen, aber ich denke das würde die Filmindustrie schon hinbekommen. Zumindest glaube ich nicht dass das so schlecht werden würde. Finde Projekt Brainstorm wäre auch mal so ein Kandidat für ein remake. Das ginge sicher. Des Teufels Saat viele mir noch ein, und Colossus, aber das war es dann auch mit den Kandidaten.
 


News

Zurück
Oben