Eure Twitter Accounts

War da mehrmals, Sequencernews, Moogulator, SynMag etc..
Das Nerdstuff Post ging da gut rum - aber wirklich wichtig ist Twitter nur für die die kurze tägliche Peaks aufgreifen oder von der Maustaste abrutschen.
Durch die Kürze sind die Inhalte halt meist Witzchen und so und Statements. Also News/Sensations-geleitet.

UPDATE: heute nur noch rechtes Gebrüll - lohnt gar nicht. Empfehle Rückzug.
 
Das hängt stark davon ab DASS und WIE du den verwendest. Dann wird es nützlich. Wenn nicht oder nur halbherzig, lohnt sich das eher nicht.

Twitter Liste gibts ja im Profil und in Media gibts noch einen Thread dazu, bestimmt mind. einen.

Ich bin allerdings auch eher jemand, der Twitter verzichtbar findet, aaaber es liegt auch an meiner Nutzung. Ich konzentriere mich eher auf wenige sinnvolle Zentren wo auch was los ist. Das kann für Newsleute oder so total anders sein. Nerds zB sind auch an anderen Stellen als zB Leute, die gerade mal ein Handy haben. Twitter und FB sind wohl die großen Dinger, weil die in vielen Dingern sozusagen halb mit verbaut sind. Wenn eine Firma wie Apple oder Google mit einem unbekannten Dienst arbeiten würde, wäre der alsbald auch interessanter.

Das aber nur nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben