Kann mich auf Soundcloud nicht mehr anmelden.

A

Altered States

Guest
Sehr merkwürdig. Ich gebe meine E-Mail Adresse ein, klicke dann auf weiter, aber nichts passiert. Das ging bis jetzt auch immer mit Noscript, musste dann was freigeben und dann lief das alles ganz normal. Habe jetzt aber eben auch mal Noscript komplett deaktiviert, aber ich kann mich trotzdem nicht mehr anmelden. Ich hatte gestern, oder vorgestern, sogar noch einen Track hochgeladen, aber momentan kann ich mich halt nicht mal mehr einloggen.

Jemand ne Idee? Haben die vielleicht irgendetwas verändert, wovon ich nichts weiß?
 
Mr. Roboto schrieb:
Mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

Habe es mit dem IE versucht und auch Firefox geupdatet, aber geht nicht.

Ich werde jetzt einfach abwarten, also so wie starling das sagte. (danke für den link starling, kannte ich nicht, bzw. ist das so an mir vorüber gegangen.)
 
Ich kann mich auch nicht anmelden. Beim Anklicken auf Fortsetzen passiert nüscht.
 
Hatte das Problem auch, musste ich also mal untersuchen, geht wieder.
SC hat 40% ihres Personals entlassen, ggf. ist der Login bald nicht mehr so wichtig? Geht scheinbar ziemlich abwärts..
 
Die von den anderen geschilderten Probleme haben sich zeitlich mit der Einführung des neuen Playlist-Features überschnitten. Sicherlich kein Zufall, war ja immerhin ein tiefer Eingriff.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben