Fotografieren im Fotomuseum.

IMG_0689b.jpg

IMG_0693b.jpg

IMG_0690b.jpg

Ich wollte die Wärterin eigentlich bitten sich in der gleichen Pose wie die Dame hinten hinzustellen (natürlich angezogen), habe mich aber nicht getraut
 
Mit Wehmut fällt mir dieser schöne Turm noch ein. Hast Du davon ein paar aktuelle Bilder? Also von der V2.0?

henninger__komplett_8mb_500.jpg
 
Nee, da müsste ich wohl gezielt dahin kommen?... Die Kamera habe ich erst seit Anfang August. Es ist nicht mal eine vernünftige Kamera. Heute bin ich aber trotzdem ganz gezielt zum ersten Mal zum Europaturm gegangen, um ihn mal aus der Nähe damit zu fotografieren. Und da musste ich mich nach der Sonne richten und habe dort dann entsprechend Plätze in unmittelbarer Nähe ausgesucht. Es muss aber nicht so nah sein. Mit 8-fachem optischem Zoom bekomme ich so eh nur die Bruchteile von dem Ganzen auf den "Film"... :lol:

180819_109_2295x1932_60.jpg

Vielleicht werde ich in Zukunft noch weitere Plätze in Frankfurt gezielt besuchen, einfach um zu gucken und zu fotografieren. Wozu weit reisen, wenn es auch in Frankfurt noch viel zu gucken gäbe. :agent:
 
Auf dem großen Feldberg gibts noch 'ne Sendestation/Funkturm. Ist von hier aus auch manchmal zu sehen. So als kleine (ergoogelte) Abkühlung ;-)

Gro%C3%9Fer+Feldberg+im+Winter.jpg

865807_cms2image-fixed-960x600_1pra7v_E11jhO.jpg
 
Ein paar Bilder von unserer Münsteraner Konzertreihe, gemacht mit meiner Lieblingskamera, der Kodak DX7590. Alle Aufnahmen ohne Nachbearbeitung; einfache Langzeitbelichtungen im S/W-Modus, kein Cropping.
Hier Fear Falls Burnung (Dirk Serries) vom 12.05.2006
100_2864.JPG 100_2906.JPG 100_2907.JPG 100_2910.JPG
 
@Michael Burman: die gezoomten Europaturm-Bilder gefallen mir richtig gut.

@vogel: diese Langzeit belichteten Bandfotos sind eigentlich reif um als Cover-Art verwendet zu werden. Super Idee!
 


News

Zurück
Oben