Diese Google Scheisse auf Youtube...

darsho schrieb:
Bei meinem eigenen Channel ist kommentarmäßig jetzt alles dicht, wie angekündigt.
:supi:
Ich war so konsequent und habe gleich den ganzen Channel gelöscht. Trotzdem schicken sie mir noch Empfehlungen und Updates meiner ehemaligen Abos zu GMail. :meise:
 
Moogulator schrieb:
Wenn du dich HEUTE anmeldest, hast du einen G+ Account gleich mit im Paket.
Was die mich mal können, du ahnst es nicht...
Dann sogar lieber zu Apple oder Microsoft, aber das Thema Google ist für mich bald durch, glaub ich.
 
salz schrieb:
darsho schrieb:
Irgendwie ist das Internet schiefgegangen.
Deswegen sollten wir auch keine Skrupel haben, denen in die Suppe zu spucken.

Oben: YT mit IE10 und dem üblichen Generve
unten: komplett bereinigt. Keine Empfehlungen, keine Kommentare. Wenn ich nicht kommentieren kann, will ich auch keine Kommentare lesen. Dann brauch ich auch keine Empfehlungen, weil ich nur so lange auf der Seite bleibe, wie eben nötig.

wie schaltet man das denn aus ?
Ich hab das AdBlockPlus installiert, aber ist alles wie vorher. Kommentare und Empfehlungen sehe ich trotzdem noch.
 
ich hab ja Firefox, aber auch nach dem Install vom ABP sehe ich nach wie vor Comments und empfohlene Videos auf YT.
Muss man da noch was einstellen irgendwo ? Wenn ja, wo und was ? Installieren alleine bringt zumindest nichts.
 
ah, jetzt ja, eine Insel !

thanx :)

sehr cool ! So gefällt mir das gleich viel besser.
 
Man kann mit ABP auch bei Twitter gut aufräumen: "Wem soll ich folgen" und "Trends" wechmachen.
 
youtube hat durchaus Vorteile und Nachteile. Vimeo auch. Wenn die Nachteile subjektiv überwiegen, dann kann man sich mit Flowplayer das Zeug auf die eigene Site einbauen. Muss man dann halt den ganzen Promokram, embedden usw. selber machen und darf unter anderem auf das bei Konsumenten so beliebte Related Clips Link Hopping verzichten.

http://flowplayer.org

Es geht im Endeffekt doch nur um die Personen, die man erreichen will. Anonyme Streuung? Nicht wirklich von Bedeutung. Es geht insbesondere um Vetrauensbildung. Das erreicht man mittels authentischer Kommunikation. Zwei ist mehr wert als Zweitausend.
 
Ähhh kann ich jetzt auf Youtube nur noch mit Google+ auf KOmmentare antworten ? Selbst in meinen Videos ?

Dann bekomm ich aber so richtig das große Google-Kotzen
 
Ich finde es im gegenwärtigen Zustand aber in Ordnung. Am Anfang hatte ich auch das Speien bekommen, aber mittlerweile haben die das vernünftig implementiert. Finde ich. Falls meine Meinung denn was zählt. :)
 
Ja klar, wenn man Google+ nutzt, kann das einem egal sein.

Nicht nur dass ich G+ boykotiere weil ich mich nicht Konsumtechnisch erpressen lasse,
das Problem ist auch das die Videos viel weniger kommentiert werden.

Vorallem meine heißgeliebten Alien und Verschwörungsvideos werden natürlich jetzt
unter Klarnamen nur noch von Skeptikern belabert... ZZzz...
 
Trooper schrieb:
...

Wen kotzt das noch an ?
Tun wir uns zusammen und löschen Google !

Mich genauso.


Die Meinung zu Datensammel und Zwangsmassnamen, früher nannte man dies StaSi, GestaPo oder KGB, heute halt Facebook, Google, und Co., hatte ich schon im Thread von Moogle :mrgreen: ahm Moogulator, "Google weiß mit wem du letzen Sommer geschlafen hast", kundgetan.

Erst vor zwei Wochen gab es bei uns wieder einen Kundenkarten Skandal.

Aber zurück zu Goggle und löschen;

format \\www.google.com\c$

Meinen Segen hast.
 
Moogulator schrieb:
Dieses versehentlich löschen ist bei manchen Plattformen so gut gesichert, dass manche einfach da bleiben.

*hust* hier ja auch :huhu:
wer mit steinen wirft sollte nicht im glashaus sitzen :twisted: :kaffee:
hier hast du es sogar noch schlimmer eingerichtet :waaas: :idea:
1. der user kann seinen account nicht selbst löschen
2. die daten werden nicht mal gelöscht wenn der user weg ist, damit man jahre später noch das gespräch nachvollziehen kann :selfhammer:

user die nicht mehr da sind einfach wie spammer rauslöschen :opa: :floet:
(do u want to delete this user and all his content)
datensammelschlampe, sorry :peace:
 
ich versteh gar nicht was ihr schon wieder habt? Früher hieß es immer "geh googlen bevor Du doof im Forum fragst" und Google wurde größer und größer, ja und jetzt wo Google so richtig die Macht übernehmen will, geht das Geheule los? Es wird endlich Zeit, dass man seine DNA bei Google speichern MUSS um überhaupt noch online gehen zu können, dann passt das wie das muss und das ewige Gezeter ist endlich mal rum ... und ist bestimmt auch gut für die ganzen Kriminellen da! :supi:

Und für so Datenängstige hab ich noch eine schöne Geschichte. Ich jobbte mal vor zig Jahren für einen Konzern, der mittlerweile schon eine Weile rundum pleite ist, und in diesem Konzern hatte ich mal nach mir selbst im großen Datenbank System gesucht und ich fand da eine ganze Menge an Infos über mich, wo ich schon überall wohnte, wo ich zur Ausbildung ging, wer jeweils noch mit im Haus und in der Straße wohnte, ob ich Bonität hab UND ob die jeweiligen Hausmitbewohner auch Bonität haben ... und das obwohl ich da noch nie was kaufte! :idea: Und obwohl das dort technisch eher noch seehr alte Systeme zur Datensammlung waren und auch weit nicht so raffiniert programmiert war, wie das heute online abläuft im Vergleich!

Also wer heute glaubt, noch damit beginnen zu können, irgendwie seine Daten zu reinigen ... :selfhammer:

Am besten überall registrieren damit wenigstens noch die richtigen Daten durch die Onlinewelt geistern und nicht irgendwas, was von zig "Robotern" gestreut wird irgendwie ... :lollo: :lollo:
 
post-privacy my ass :invader2:
dann is ja schön das es jetzt noch ein paar mehr einträge in deiner datenbank gibt
steht auf gelbe spülhandschuhe und sounddesign oder so :roll:
 
das darf man alles nicht so eng sehen, am besten ist wirklich, wenn die rundum alles wissen von einem und das auch von jedem, weil dann wissen sie schon wieder so viel, dass sie damit auch nichts anfangen können ... oder gibts mittlerweile noch Werbung die wirklich noch wirkt? ;-) :lol:
 
Oh mann ich bin bei Youtube immer so kurz davor mich bei G+ anzumelden weil ich Kommentare schreiben oder beantworten will...

Das schlimmste für mich wäre wenn wegen einer späteren Trennung der Accounts mein Youtube Kanal gelöscht wäre ! Glaub das kann passieren.
 
Trooper schrieb:
so sieht das bei Google+ bei mir aus...



:mrgreen:

Na, das ist doch schön für dich.
Fast jeder nutzt diese vielen riesigen Datenplattformen tagtäglich und das alles völlig kostenlos.
Kostenlos???
Wie naiv seid ihr eigentlich?
Es stellt sich doch keeine Firma hunderte von servern in eine Halle, nur weil sie euch sympathisch finden!
Die ganzen Buden leben doch von der Werbung mit EUREN Daten, akzeptiert das oder schaltet euren Computer einfach nicht mehr ein.
Niemand muss bequem googeln, man kann auch in der Bücherei von der Uni was nachlesen.
Stellt euch doch selber nen Server hin und ladet euren Videokram hoch, dann wisst ihr mal was das kostet.
 
Ich lade meine Videos auf YT hoch, habe insgesamt weit über 50.000 Klicks generiert - und werde dafür seit Jahren mit Werbung überschwemmt.
YouTube (oder Google, wie es beliebt), lebt von MIR und den Millionen anderen, die da ständig interessante Sachen hochladen.

Wenn es Google aber jetzt aufeinmal gefällt, seine über Jahre gesammelten "Kunden" auf deren Plattform Google+ zwangszuverpflichten,
so kannst du das gerne mit dir machen lassen - ich jedenfalls freiwillig nicht.


Das ist überhaupt nicht naiv.
 


News

Zurück
Oben