Zu Besuch bei Jonny-Bremsklotz

Ich finde nicht, kann aber verstehen wenn das jemand anders sieht. Kann ja jeder machen wie er will. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ich finde das total OK. Ich hätte das nicht so ausgedrückt, und das könnt ihr ja auch sicher verstehen, auch wenn ihr das nicht so gut findet. Finde das jedenfalls recht spannend zu sehen wie ihr das so handhabt, auch wenn ich nicht alles genau so machen würde. Aber ich denke, damit kommen wir klar. Da kann man ja drüber hinweg sehen und dann kommt man zu einem gemeinsamen Ergebnis. Oder auch nicht. Ist ja nicht schlimm. So lange man sich versteht.
 
ok . jedem seine meinung . ganz klar .

ich würde jetzt gerne mein aufmerksamkeits defezitäres ich-diffusionsproblem weiter beleuchten und dabei im mittelpunkt stehen.
ist das ok , wenn es hier um mich und meine ödipale analphasenbewältigung geht ?

ich gehe davon aus das es auch für andere sehr aufschlussreich werden kann.danke.
es tut not das ich mein verhaltensauffälliges verhalten in den griff bekomme.......
konstruktive beiträge wären deswegen von vorteil.auch das forum wird längerfristig davon profitieren wenn ich es
schaffe meine pupertät zu beenden .so schwer kann das ja nicht sein .


Der Knabe entwickelt während der phallischen Phase den unbewussten Triebwunsch, sich mit der Mutter geschlechtlich zu vereinigen. Damit beginnt er, den Vater als seinen Rivalen zu betrachten, und er phantasiert (immer unbewusst), dieser könnte sich durch Kastration rächen. Die Kastrationsangst wird aktiviert. Im Zuge dieser Rivalität entwickelt der Knabe gegenüber dem Vater auch Todeswünsche, was tiefsitzende Schuldgefühle entstehen lässt.

Quelle: http://lexikon.stangl.eu/1867/oedipuskomplex/
© Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik

die phallische phase ist bei den meisten im alter von 4-6 jahren .
ich hab phallisch nachgeschlagen im wörterbuch . phallisch , das wort benutzen solche menschen die ihre pupertät erfolgreich abgeschlossen haben .
das heisst eigentlich pimmel .

wie geht ihr mit einer defizitären kastrationsangst aktivierung um ?
meine mutter war gar nicht attraktiv und sympatisch genug für sowas ....und mein vater immer auf arbeit.

ausserdem bin ich völlig labil und cholerisch, aber dafür kann ich gottseidank nichts.
 
Ludwig van Wirsch schrieb:
Ah, hab den Sinn des Thread's verstanden.
Einem alten Hund bringt man keine Kunststücke mehr bei.

kann man so sehen, ist aber falsch.
kann das nur weiter empfehlen .


ansonsten .war arbeiten,pinkeln, verzweifelt.


bei dir war bestimmt party mit dicken beats .....du bist glücklich in den sonnenuntergang geritten .
beim angeln der dicke fisch . neues auto , feuchte vulvas . wie immer halt .
und das ganze nicht etwa aus einem leistungsgedanken sondern aus purer liebe zum leben .
und weil du das leben liebst liebt dich das leben zurück . überschüttet von glück .
ständig steifen erwachsenenpimmel vor dir herschiebend bereit das glück zu ernten .
und der brief an die oma ,nicht vergessen . nachbarn freundlich grüßend , tür aufhalten, guten morgen .
bäume wachsen wo dein grüner daumen niederkehrt .
gedanken des friedens und der freiheit.

ist das ok , wenn es hier um mich und meine ödipale analphasenbewältigung geht ?

was gibts daran nicht zu verstehen?
ich bin auch nicht für andere themen zu haben . analphasenbewältigung oder keins .
kapiert ?

ich denke mit meinem arschloch . deswegen möchte ich auch auf genau dieses runterreduziert werden .
zumindest im internet .
das ist der platz ohne liebe wo jeder mit seinem intellekt (ob vorhanden oder nicht ) nach aufmerksamkeit schreit .

kallehans , geh lieber deine schlüpfer bügeln .


 
endlich mal wieder ein kunstthread

dadaismus meets urogenitalpsychologie

ich finds amüsant
 
ja . natürlich .


heute ist der 13.01.2017 .

ich dachte es ist gut ein wenig tango anzuhören . ..... danach fühlte ich mich wie ein pupertierendes karnickel das ein uteruskomplex hat . schnell iron maiden . lederjacken , battlecrys ....pupertät in reinstform . also schnell techno . techno ist modern und jeder der in der pupertät hängengeblieben ist hört das gerne . hiphop dicke reims ...voll reizung meines pupertäts problems . bitches , gangster gehabe . typische anzeichen für jemanden der in der pupertät hangengeblieben ist und ausserdem noch ein frauenfeind ist.
punk :musik für pupertierende mit alkohol problem . danach jazz für ganz schlaue endlos studenten die ihren sexualltrieb auf den instrumenten kompensieren.............. verspielt überspielt man hier das erwachsenen defezit .


bach . klassik . ja . reife erwachsene mit gehobenem bildungsniveau hören klassik .







neulich ,es war ein wunderschöner ,lauer abend im märz, da fiehl mir meine unterhose aus dem fenster.
ich hatte sie zum trocknen ans fenster gehängt. da ich nur zwei besitze machte ich mich gleich auf die socken .
ich rannte durchs treppenhaus , vielmehr versuchte ich es. egal wie ich mich auch anstrengte , es ging immer nur nach oben.
die aussicht wurde besser, aber ich kam meiner unterhose nicht näher. ich lief bis meine socken abgenutzt waren und ich krämpfe
im zwölffinger darm hatte. ich wurde so verzweifelt und hilflos , ich hätte beinahe geheult, als die nachbarin die tür öffnete.
sie musste zur arbeit und war schon spät drann. ich fragte ob sie sich von meinem pimmel abseilen will, da die haustüre immer noch klämmte.
"ist dein schwanz überhaupt lang genug ??"
"nein, reicht nur bis in den zweiten stock"
"bienenstock?"
"nein, bienenstich!! , du rotzdumme göre."
das gespräch war beendet. ich hasse diese art von smalltalk, einfach oberflächlich.was will die eigentlich von mir???
nichts warscheinlich. dann soll sie einfach ihr maul halten , wenn sie nicht ficken will , ok ??
wenn ich bald nicht was zu trinken bekomme muss ich wohl verdursten.
so ein mist, jetzt viel es mir wie schuppen von den augen. ich hatte die chance verpasst.
ich hätte mit katrin ,der nachbarin , nach unten gehen sollen.zusammen.für immer.
jetzt tat es mir ein wenig leid, das ich so ein arrogantes arschloch bin. tja.
"he , katrin , nimm mich mit runter , ich hab mich verlaufen" schrie ich durchs treppenhaus.
"warum??"
"darum, bitte"
"was willst du drausen ???"
"mir ist meine hose aus dem fenster gefallen" musste ja nicht wissen das es nee unterhose ist.
"bring ich dir mit, wenn ich von der arbeit wieder komm, mein schatzimausie"
"nein" die haustür knallte zu. ich war gefangen.


 
Jonny - du verficktes Genie.
Endlich macht es Sinn seine Rundfunkgebühren zu bezahlen.
Brennt sich sofort in den Frontlappen (Ricki Dicki Ding Dong) und von da direkt ins Tanzbein, bzw. Steißbein.

Groß! Ganz ganz groß! :phat:

Du hast es geschafft. Eigentlich kannst du dich jetzt zur Ruhe setzen. So ein Smashhit läßt sich eh nicht mehr toppen.
Du hast dich völlig verausgabt, schätze ich. Burn to shine und so.. Aber das war es wert.
Du bist der fuckin Man!
:adore:
 
damals ich war im kindergarten da zerfickte es mir die bremshaut .
ich war erstmal tierisch verwirrt , die bremshaut hatte es mir noch nie zerfickt . aber es gab keinen ausweg .
bremshaut zerfickt ist bremshaut zerfickt. die ampel war grün aber die geschäfte hatten geschlossen .
wie sollte ich jetzt an meinem penis saugen , ohne das es die nachbarn mitbekommen ?
alle waren überfordert . würde die erdgeschwindigkeit den brennpunkt der zeitschwellungskonstanten überschreiten wäre der hubertkonsaliusarschschwellungsfaktor überschritten.

wir hatten ein problem .

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/1a-1
 
ok .
da ich in letzter zeit sehr viele nachrichten erhalten habe ich soll mich doch bitte,bitte,bitte endlich wieder hier anmelden um das forum zu retten ...das wäre völlig runtergewirtschaftet . endlose hamsterradbetriebswirtschaftseminierungsdiskussionen , kaum noch beiträge . überhöhte synthpreise .....
völlig sinnfrei battles ....abgehalfterte kriminelle ......moogulator kaum noch arbeit..usw undsofort.
hab ich mich breitschlagen lassen und mich ausversehen wieder hier angemeldet .

ich bereue es jetzt schon .

natürloch hab ich auch neue hits im gepack . di eneue cd Assijazz für alköholiker gibts schon für 20 euro .

den ersten song . mein fatter hat mich vetten schwuchtlinger genannt gibts noch umsonst.
das wird sich mit steigendem bekanntheitsgrad natürlich endern.


Ansehen: https://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/mein-vater-hat-mich-fetter-schwuchtlinger-genannt
 
damals ich war im kindergarten da zerfickte es mir die bremshaut .
ich war erstmal tierisch verwirrt , die bremshaut hatte es mir noch nie zerfickt . aber es gab keinen ausweg .
bremshaut zerfickt ist bremshaut zerfickt. die ampel war grün aber die geschäfte hatten geschlossen .
wie sollte ich jetzt an meinem penis saugen , ohne das es die nachbarn mitbekommen ?
alle waren überfordert . würde die erdgeschwindigkeit den brennpunkt der zeitschwellungskonstanten überschreiten wäre der hubertkonsaliusarschschwellungsfaktor überschritten.

wir hatten ein problem .

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/1a-1


Hat die Behindertenwerkstatt in der du arbeitest auch einen Musikraum? Das finde ich ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philodophischer Vortrag über die relative beschissenheit der heutigen musik.


vielen ist es schon aufgefallen. die heutige musik ist relativ beschissen im spiegelbild des selbst.
das heisst die beschissene relativität der musik ist proportional zur realivitätsbeschissenheit der musik. punkt.
diese feststelllung ist relativ.
viel haben gesagt das die relativität der beschissenheit der musik auch von der beschissenheit der relativität abhängen könnte-
jedoch sind einige der meinung das ihre relativ beschissene meinung über dem allgemeinen konses der beschissenenrealität angesiedelt sein könnte.
aus diesem umstand speist sich die ganze diskussion über den relativitätsbeschiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja . das ist schon ziemlich klar örnest schuamway .
die budissten haben mir erzählt ich soll erlschwuchtet sein das ich nicht wiedergeboren werden soll.

das ist von grund auf krank.
natürlich will man wiedergeboren werden . weils geil ist .
diese vollversager wissen nichts .
natürlich ist das leben so toll das man noch nee runde haben wöllte.
dAS ZIeht bei mir nicht ihr buddistischen motherfucker.
ich reinkaniere so oft wie es mir passt.

weisste . da war dieser cz5000 thread . und kein motherfucking schwanznigger hat meine super demo geposted . da frag man sich schon . was sind das eigentlich hier für sack dämlicher schwuchtilinger und warum sollte ich mich mit solchen flachbirnen überhaupt unterhalten?

richtig.

gibts eigentlich kein grund.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=vSqX3-oQlj4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben