Zu Besuch bei Jonny-Bremsklotz

Re: Jonny-Bremsklotz : Ich bin die schlechte Musik

Gewohnt stets erfrischende sachen und die zimmerergilde find ich gut... also den track . :supi:
 
Re: Jonny-Bremsklotz : Ich bin die schlechte Musik

rktic schrieb:


woher willst du das wissen ?








ASCHENBECHER



Nach langen Überlegungen fand ich heraus das ich einen Aschenbecher
gebrauchen könnte, der alte war kaputt gegangen.
Man muss Sachen brauchen , das ist eine Tatsache, irgendwas sollte man brauchen .
Mindestens neunundneunzig Prozent der Menschen die sich von Punkt A nach B
bewegen brauchen irgendetwas. Ich wollte dazugehören.
Draußen war es kalt, ich fuhr trotzdem los, so leicht konnte man mich nicht von
einem einmal gefassten Entschluss abbringen.Ich würde nicht aufgeben.
Unterwegs kam ich an einer Bücherei vorbei , ich hielt an .
Hier gab es zwar keine Aschenbecher aber Bücher. Der Aschenbecher kann warten ,
dachte ich , man kann schließlich fast überall reinaschen , ein unnötiges Teil .
Die Bücherei gefiel mir gut , keine Belästigungen bis zu diesem Zeitpunkt.
Ich laß mir die Titel auf den Bücherrücken durch und wartete darauf das mich einer an-
sprechen würde. Da gab es zum Beispiel „wie erlange ich Erkenntnis der höheren Welten“,
das interessierte mich nicht, oder „ Helgas liebe zu Paul“ das interessierte mich auch nicht .
Ferner waren da noch „ Früher war alles Besser“ und „ Ich war ein glücklicher Nazi“,
doch für nostalgische Gefühle war ich anscheinend noch nicht alt genug.
Aber dann kam es , das Buch.
Es hieß „ Meine Träume stinken nach Fisch“.
Doch , das schien mich zu berühren. Ich überlegte kurz ob ich auch schon mal
einen Traum gehabt hatte der nach Fisch gestunken hat, musste dies aber verneinen.
Um so besser , dachte ich . Auf dem Einband war eine Frau abgebildet die im Bett lag
und eine Forelle umarmte . Vielleicht ging es in dem Buch um eine Fischverkäuferin
die den Geruch ihrer Arbeitsstätte Nachts unfreiwillig mit ins Bett nahm.
Im Klappentext stand folgendes , „Helga hat eine Abneigung gegen Fahrräder,
aber kann sich kein Auto leisten . Eines Tages trifft sie Paul, einen glücklichen Nazi
der eine geistige Behinderung hat und von der neoliberalen Regierung als Spion
missbraucht wird und verliebt sich in ihn. Durch diese grenzenlose Liebe erlangt
Helga eine umfassende Erkenntnis der höheren Welten“
Das Buch von Heinrich Döberlin weiß durch seinen lieblosen Stiel und die Belanglosichkeit
der einzelnen Szenen wie man einen Leser zu tode langweilen kann und besticht somit
Durch seine unwichtigkeit .---------------------------------Frankfurter Allgemeine.
Noch nie musste ich ein Buch lesen das selbst mit der Interlligenz eine Huhnes verstanden werden kann. Ein einzigartiges Erlebniss.
Dieses Buch ist scheiße und wird trotzdem verkauft , so muss es sein.-------------- Der Spiegel.
Ich packte es sofort ein,
das war es , MEIN Buch.
 
Re: Jonny-Bremsklotz : Ich bin die schlechte Musik

jaja , natürlich . ..... ich nehme mir die freiheit mich in zukunft thematisch als auch inhaltich zu wiederholen . macht ja jeder hier...

erwarte vom internet auch nicht mehr .immer neu war gestern und das war schon eine wiederholung -

trotzdem danke für euern besuch hier .
 
hallo . pferdesalamie schmeckt einzigartig . auch viele fenster im haus sind als positiv zu bewerten .
der thread ersteller ist ein spacken . ich hasse den .
keiner weis was er sagen will ...irgendwas mit gangbang wahrscheinlich .
ich brauche keine gangbangs . ich hasse die. gangbangs . das hat meine mutter schon erfolglos mitgemacht .

ich verbitte mir eine abwerung meiner mutter nur weil sie beim gangbang als rammelstute in gebrauch war -


falsch .

es gibt nichts neues . nicht heulen . das neue ist weder besser noch tut es weh . deswegen gibts auch nichts davon.

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/gangbang-funeral
 
sehr aufgeräumt hier , bei mir zuhause . in meinem thread . selbst der kommentar in dem ich mich über das aufräumen beklage wurde aufgeräumt .
ich bin gezwungen ab jetzt selbstgespräche zu führen . virtual , digital .




heute gings mir nicht gut . ich hab viel geheult, aber keiner wollte mir helfen .
was will man machen ?

hier die wiederaufnahme des gesprächs.

@mod - ich hätte gerne das wie auch immer gearteten kommentare nicht entfernt werden .
es stört empfindlich die kommunikation .
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
sehr aufgeräumt hier , bei mir zuhause . in meinem thread . selbst der kommentar in dem ich mich über das aufräumen beklage wurde aufgeräumt .
....
@mod - ich hätte gerne das wie auch immer gearteten kommentare nicht entfernt werden .
es stört empfindlich die kommunikation .
Dein Beiträge schätze ich auch als Selbstgespräch, allerdings fehlt aufgeräumt wirklich ein wenig der Fluss. Der genannte Aufräumwahn hat auch zu einem relativ aufgeräumten Forum geführt, meist spaßbefreit und langweilig, und die Anzahl der Beiträge...naja. Falls noch die ewig bemühte "Sommerpause" ist, bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen.... :nihao:
 
Geilster Thread seit langem, nee wirklich. Die Musik ist gut und vor Allem interessant und kreativ (genial).
Aber, und das muss hervorgehoben werden, die Begleittexte oberste Kante. Schreib ruhig mehr Kurzgeschichten auf! Musikweitermachen natürlich auch. :kaff:

P.s. hat das mit dem Auspuff geklappt? :floet:
 
geiler thread, geile tracks

was nun johnny ? du wolltest gedisst werden - sorry geht nicht
 
leider hab ich so viel zu tun, das ich keine neuen lieder machen kann .
seit dem ich eines der letzten lieder an radio "hey cooles hemd" verschickt habe rennen mir die fans die bude ein .
ständig sind interviews angesagt ,taxi nach hier , taxi nach da ......ein sekt empfang nach dem anderen, danach
sogenannte shit partys .........party die abgehalten werden damit alle auf meine musik abgehen .
ja , das ist nur in meiner stadt , braunschweig so .
wo anderster kennen mich die meisten 15 jährigen gar nicht .

aber hier auf jeden fall , in braunschweig .....kein morgen wo ich nicht die vollgeschissenen schlüpper vom balkon einsammeln darf.

begeiseterte fans.


src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/sunshine-niggering
 
was für ein forum . :supi:

ich mag die goldenen zitronen und mach hier bischen werbung.

 
ja . hier auch schön ..............das ist kein protest , es ist spinat.

 
hex liebe freunde .

auf dem jonny bremaklotz kannal gibt es jetzt noch tolle musik für den noch jungen abend.

so siehts aus . hier we go :supi: :supi: :supi:

oder doch nicht ???

 
Ich find das alles völlig nervtötend und langweilig. Ich kann mir keinen dieser Spasstracks bis zu Ende anhören - zumal es auch keine Pointe gibt- die Tracks an sich sind ja schon der Witz. Wahrscheinlich bin ich zu spiessig für sowas oder zu konservativ - aber mich langweilt sowas einfach ungemein.
Ich mein, diese kürzen 2min Sachen - da kann man sich mal einen von geben, aber dann ist die Luft ziemlich schnell raus.
Davpn abgesehen sind diese provokanten Songbeschreibungen schon immer so fürchterlich aufdringlich und plärren einem schon immer diese möchtegern Avantgarde Attitüde entgegen, dass ich da schon die Schnauze voll habe, ehrlich gesagt. Albernes Kinderzeug ist das für mich. Einfach Rotze. Hat auch mit Kunst und Philosophie nix zu tun. Ist halt ein bisschen schräg aber ansonsten völlig harmlos bis ins Banale. Eigentlich totale Scheisse.
 
....ich kann ganz gut damit leben das solchen arschgesichtern wie dir meine musik nicht gefällt.

sonst noch was wichtiges ? :floet:
 
ja . sehr guter post .

aber darum geht es jetzt nicht .
es geht um MEINE verhaltensauffälligkeiten mit denen ICH das forum belästige .
manchmal glaub ICH meine eltern haben MICH nie wirklich geliebt .
das waren ziemliche bauern .....hatten anderes zu tun...das materielle hing im vordergrund.
arbeit , arbeit und arbeit .
die haben MICH sogar immer von der schule entschuldigt damit ICH zuhause mit anpacken kann.

irgendwie hab ICH da nie reingepasst . ICH wollte avangardistischer künstler werden .
ein instrument spielen , bücher lesen ...nicht fussball spielen und in den schützenverein.
wollte ICH mal gitarre vorspielen hies es immer , schau dir die schwuchtel an -will SICH wichtigmachen .
damit kann man kein geld verdienen . kunst braucht kein mensch .mach was gescheites.
so bin ICH dann kfz mechaniker geworden ...und manisch depressiv .
aber wenigsten mein vater war zufrieden und mit der hilfe von alkohol konnte ICH auch eine zeitlang so weiter machen .
eine zeitlang . als ICH dann brechreizkotzhusten hatte war ich beim arzt und der stellte fest das ICH am borderleiner syndrom leide
und legastheniker bin . ............ das waren harte diagnosen . zu hart . mein minderwertigkeitskomplex wurde noch größer.
ja und SEX hatte ICH bis dahin auch noch keinen , wie auch wenn man mit der ganzen familie in einem zimmer schlafen muss?

das konnte nicht so weitergehen . ICH musste weg von zu hause .irgendwohin wo luft zum atmen war .
ICH zog nach BERLIN, da war ICH ungefähr 27 , spätzünder . vielleicht hätte ICH etwas früher ausziehen sollen .
in berlin konnte MICH keiner leiden , zumindest kamm mir das so vor .arbeit gabs auch keine also bin ICH aufs
kolleg um mein abitur nachzumachen und später kunst studieren zu können .
ICH beschäftigte MICH eingehend mit philosophie - kiergegards werk -die krankheit zum tode zb.daraus lernte ICH ganze stellen auswendig .
ICH blieb unbeliebt- bei man und frau .

ICH konnte so viel lernen wie ICH wollte .......ICH kapierte es einfach nicht um was es in der schule ging.
warum das alles auswendig lernen ? was sagen diese philosophen eigentlich ? wer bin ICH und warum bin ICH so geistesgestört
und benutze die anderen als prohezionsfläche für MEINE eigene unfähigkeit ?
könnte ICH je meine verpasste kindheit nachholen ? wann würde ICH die pupertät abschließen?


da bin ICH das erstemal zusammen gebrochen . einfach umgefallen -konnte nicht mehr .



das leben war sinnlos und ICH einfach nur ERBÄRMLICH .


ICH , ICH , ICH immer nur ICH .
das ICH musste weg den es war das problem an dem sich alles manifestierte.
 
Naja, wenn sich das alles so zugetragen hat, dann hast du dich noch ganz gut entwickelt. An «meine Kindheit war schrecklich und deshalb bin ich heute so schrecklich» glaube ich sowieso nicht. Kann natürlich so sein, muss aber nicht. Du bist schon richtig hier im Forum und wenn du dich verabschieden würdest, würde mir echt was fehlen. ;-)
 
könnte ICH je meine verpasste kindheit nachholen ? wann würde ICH die pupertät abschließen?

Laut Erik h.Ericsson (oder so ähnlich) geht das auf entwicklungspsychologischer ebene.
Es gibt verschiedene Entwicklungsphasen die man jeweils in einer gewissen altspanne durchmacht.
Gibt es in einer bestimmten Phase Beeinträchtigung in der Entwicklung , bekommt man auf dem Gebiet entsprechende Einschränkungen
Bsp 0-2 Jahre : urvertrauen , 2-4 ... ( k.a. Wies genau is)

Hier zum nachlesen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erik_H._Erikson

Fand ich sehr interessant , kann man für sich selber beim reflektieren vieles rausziehen
Weil: wenn das Problem identifiziert ist kann man die Entwicklung nachholen
Sprich die eigene Persönlichkeit weiterentwickeln
 
Ich mach auch Seelenberatung mit handverlesenen Reinkarnierte friedlichen Engel Mandelas. Meine ist aber schwarz, wenn du nicht Rassist bist kannst du für eine Pitza und fünf Bier eine haben. Brauch nur deine email Adresse und Passwort.
 
laut erikson hab ich so ziemlich jede nur erdenkliche störung die es überhaupt gibt .


nach dem zusammenbruch war irgendwie alles anders.
die verspannungen und die erdrückende last waren weg , wie nach einem gewitter.
ich machte das erste mal witze . es waren doofe witze . infantil warscheinlich, wie zu erwarten .aber immerhin witze.
freiheit lag in der luft ....sie schmeckte großartig .
essen das ich noch nie gegessen hatte . schwimmen in der spree ...überhaupt . berlin , die tollste stadt aller städte......
die frauen , das döner. und ich mitten drin . das erstemal leben , sorgenfrei .

so weit die theorie und die einbildung einen nunmal tragen können .

doch es war trügerisch . mein abstand zu den normal entwickelten war unüberbrückbar.
es sollte nur die ruhe vor dem nächsten sturm sein .

ich gründete eine band . abstrakt und kreationistischer avantgarde jazz für ein auserwähltes publikum war das ziel.
warum weiss ich auch nicht ....rückblickend wollte ich wahrscheinlich in der unnahbarkeit des abstrakten mein schutzschild vor den
verletzungen des alltäglichen garantiert wissen .
 


News

Zurück
Oben