verstaerker

Studio__verstaerker_wide.jpg

Releases:
Tonal Series Part I
cover_front_small.jpg

https://soundcloud.com/verstaerkermusic/sets/tonal-series-part-i


Tonal Series Part II
TSPII_Cover.jpg
http://www.amazon.de/Tonal-Part-II-Verstaerker/dp/B0006N20KY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1269168505&sr=1-4

Analogien
Analogien_cover.jpg
Analogien by verstaerker

https://soundcloud.com/verstaerkermusic/sets/analogien
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil gemacht dein EP Teaser! Musik ist für meinen Geschmack zu düster (ich finde, die Welt ist es eh schon), aber trotzdem Respekt für das Teil. Gefällt sehr gut!
 
Wow, das zweite Video auf dem Friedhof ist ja ein echter Knaller. Megageiler Soundtrack Bilder und Schnitt und viele
verschiedene Effekte.
Das ist echt Profimässig und richtig gruselig.
Das erste find ich auch gut aber das zweite ist vieel besser für meinen Geschmack. Bei dem ersten
ist es wahrscheinlich die Musik die mir persönlich nicht so zusagt. Irgendwie zu fad.
Diese Abhörstation wollte ich mir auch schon immer mal angucken. Wo genau ist die eigentlich wenn ich fragen darf?
 
Mach mal so weiter, dann wird's das.

Das muss in Fleisch und Blut übergehen ?
 
Geil gemacht dein EP Teaser! Musik ist für meinen Geschmack zu düster (ich finde, die Welt ist es eh schon), aber trotzdem Respekt für das Teil. Gefällt sehr gut!

Es gibt Menschen die solche Musik sehr schwer Ertragen können, denen schlägt das zu sehr aufs Gemüt.
Für mich hat das Dunkle schon immer eine faszinierende Anziehungskraft, und so verhält sich das auch mit dieser Musik.
Großartig ?
 
Es gibt Menschen die solche Musik sehr schwer Ertragen können, denen schlägt das zu sehr aufs Gemüt.
Für mich hat das Dunkle schon immer eine faszinierende Anziehungskraft, und so verhält sich das auch mit dieser Musik.
Großartig ?
vielen Dank!

das viele Menschen derart düstere Musik schwer ertragen verstehe ich echt. Geht vielen in meinem Freundeskreis so. Aber damit kann ich leben, denn letztendlich mache ich Musik zu meinem Vergnügen. Falls das aus Versehen jemand anders auch gefällt freut mich das natürlich!
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben