Shebsen ihm seiner

Cool::: Eine Plattform!

Die halte ich mir warm...

Ich bin Musiker und mache kleine Kompositions- und Sounddesignjobs für diverse Filmfirmen und produziere den einen oder anderen Song.

Ich spiele alles selbst und bin Freund von der allgegenwärtigen Kontingenz in der Musik, im Leben und in der Abwesenheit der Perfektion.

Wer will, kann hier mal hören:

http://www.myspace.com/makulamusik - Meine Private Experimentierseite

http://www.myspace.com/sebastiangimm - Hier liegen ein paar Auftragsarbeiten rum

http://www.myspace.com/nimmadiebesen - Die Seite meiner Band Tipson


Oder wie Fischmob sagen: Die Mudder von alledem heißt Musik... Und Mudder hat immer recht!!!

2795.jpg
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben