Radarfilm

Wegen gewünschter Kompatibilität von Nick und Threadtitel neuen Account angemeldet, bin aber schon hier im Forum^^

Ambient, Electronica, Acid, House, Techno...aber vorallem nicht unterkühlt.

Radarfilmlive.jpg


Vor Jahren mit Laptop und Fruity Loops angefangen, produziere ich mittlerweile fast nur noch mit meist analogen Gerätchens. Die meisten sind auch noch irgendwie gemoddet, oder haben vor mir zumindest Midi spendiert bekommen.

Bisher gibt es zwei Releases:

Hinter der Wahrheit 2007
kreislauf33.jpg

Ambient, Downbeat, Acid, IDM
Download: http://radarfilm.net/releases.htm


Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fradarfilm%2Faufbruch



7 not danceable dancetracks 2009
ft002_front_300px.jpg

House/Techno
Download: http://radarfilm.net/releases.htm



Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fradarfilm%2F07-radarfilm-housigedark


Arbeite gerade aber an einem neuen Liveset in Richtung Acid, IDM, Ambient mit jeder Menge Equipment auf der Bühne, ich will, dass die Leute sehen könne, das live auch was GEMACHT WIRD, also kein Typ der vor seinem Laptop steht und jede halbe Stunde mal an einem Knopf dreht

studio.jpg




radarfilm_blatt.jpg


Mehr infos auch auf meiner Webseite
Radarfilm.net


Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fradarfilm%2Ferased-bodies-remains-after-erasing-radarfilm-purple-poo-rmx


Danke fürs zuhören :)
 
In der aktuellen Ausgabe (Januar) der Sound & Recording gibts im Rahmen der Rubrik “Freaks@Home” ein tolles Interview mit radarfilm. Es werden sein Studio inklusive seiner entwickelten und modifizierten Geräten, sowie seine Arbeitsweise vorgestellt. Das Heft gibts im Zeitschriftenladen an der Ecke, schaut doch mal rein!
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben