M.v.Keinen

Im Studio:

image-173010-videopanoplayer-kksy.jpg
 
aktueller Stand der GUI meines Reaktorprojektes.

Die container funktionieren, müssen nurnoch mit den einzelnen GUI objekten "populiert" werden.
 

Anhänge

  • GUI0.7.jpg
    GUI0.7.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 195
aktueller Stand der GUI meines Reaktorprojektes.

drag&drop von Modulationsquellen auf -ziele funktioniert. ist sehr intuitiv. die drei kästen oben links sind die "klangmodule" die entweder Osc, Sampler oder Audioinput sein können.
 

Anhänge

  • GUI18.jpg
    GUI18.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 177
nach langer Zeit mal wieder ein Gig mit "Zuckejohnny" einer eher tanzbaren (aber auch wieder nicht) Seitenarmprojektidee: Details folgen:

1920190_726125210775824_7497873223906424339_n.jpg
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben