Melotronic Project

Hallo Zusammen,

Will hier an dieser Stelle nach 3 Jahren nun auch mal mein Studio posten :supi:
Bin grad noch bissl am Umbauen, bzw... der Umbau ist eigentlich soweit fertig, ich muss nur noch MIDI Verkabeln...

Denke den ein oder anderen hier intressiert es sicher...

studio_pan_v2_smallygreo.jpg


Wie man natürlich sofort bemerkt ist der Raum relativ klein und auch Akustisch nicht optimiert, aufgrund der Größe...
Allerdings möchte ich auf Dauer eh nicht in diesem Raum bleiben, daher fang ich mit optimieren erst garnicht an (da eh nicht wirklich möglich wg. Platzmangel...)

Ich wart noch ab bis ich mein ganzes Equipment zusammenhabe (wie man sieht ist das meiste bereits vorhanden)
und dann werd ich mich ernsthaft nach geeigneten Räumlichkeiten umsehen die dann auch akustisch optimiert werden... Hat aber aufjedenfall noch etwas Zeit...

lg
Michael
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben