deef

ich glaube an noch nie dagewesene, wunderschöne musik und hoffe mich auf dem weg dahin
die letzten zwei jahre habe ich an einem live-improvisations-setup gearbeitet, um spaß beim auftreten zu haben und auch im studio mühelos-fließend schöne musik machen zu können. im kern der neusten iteration ist ein modularsystem, welches mit dem laptop/ipad interagieren soll.
zur zeit schließe ich in wien mein studium ab und widme mich danach ganz der musik. fehlendes geld ist ein problem, aber kein hindernis.

DISCOGRAPHY:
http://deef.highcut.org/

Musikclip zu einem track aus der neusten LP:


mein sehr langes Ambientmixtape mit Zugfahrtvideo:


ich schreibe auch äußerst kritische Musikrezensionen auf
http://highcut.org
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben