Darsho

kurze musikalische Biographie:
Ich habe 1986 angefangen, Musik zu machen, durchlief verschiedene Phasen (Experimental, Metal, Wave, Trance...) und hörte 1996 vorerst auf, mich musikalisch zu betätigen.
Seit 2007 bin ich wieder aktiv.

Ich mache heutzutage alle möglichen Arten von Musik, von Genres verstehe ich eh nichts mehr.

Neben meiner Mitgliedschaft in der Synth-Pop Band Dusk to Dawn bin ich auch auf Solopfaden aktiv.
Ich bin beteiligt am M & D Projekt, Anders Jørgenson, Scotgard & Scotgard,
5886.jpg
 
kurze musikalische Biographie:
Ich habe 1986 angefangen, Musik zu machen, durchlief verschiedene Phasen (Experimental, Metal, Wave, Trance...) und hörte 1996 vorerst auf, mich musikalisch zu betätigen.
Seit 2007 bin ich wieder aktiv.

Ich mache heutzutage alle möglichen Arten von Musik, von Genres verstehe ich eh nichts mehr.

Neben meiner Mitgliedschaft in der Synth-Pop Band Dusk to Dawn bin ich auch auf Solopfaden aktiv.
Ich bin beteiligt am M & D Projekt, Anders Jørgenson, Scotgard & Scotgard.

5886.jpg
 
Tutorials und Sound-Demos

Tutorials und Sound-Demos mache ich auch gelegentlich.
Leider wirkt es sich nicht auf die Plays der Songs auf meinem YT Channel aus ;-)





 
Auftragsarbeit - Red Dot Design Museum

Ist schon was her, aber hier hab ich z.B. die Musik gemacht.

 
TBOALG - Summer, Sun, Suicide (Re-Issue)

Um mal Ordnung in meine Diskographie zu bringen, habe ich angefangen, alles was nicht mehr so richtig erhältlich ist, bei Bandcamp zu veröffentlichen.

Den Anfang macht 'Summer, Sun, Suicide.' von TBOALG aus dem Jahr 1994.
Ich hab es vom Sound etwas aufgehübscht und ein neues Coverdesign gibt es auch.


Die anderen TBOALG Alben folgen noch, danach geht es weiter mit den TOSOTU Sachen.

Nachtrag :

Die anderen Machwerke aus der TBOALG Zeit (frühe 90er Jahre) sind mittlerweile auch hochgeladen :



 
Zuletzt bearbeitet:
TOSOTU Alben

Ich habe jetzt alle TOSOTU Alben aus den 90'ern bei Bandcamp hochgeladen :





 
Zuletzt bearbeitet:
Stock Footage Bilder lizensiert und dann mit Paint.net drauf rumgeschrieben, wie immer ;-)
 
Auf 'Escape from Planet Ugh' sind die beiden Planet Ugh EPs von vor ca. 10 Jahren nochmal zusammengefasst worden.

 
Ich hab es endlich mal geschafft, ein paar Stücke aus meiner Modular-Phase zu releasen. Der geneigte Hörer kennt das meiste von Youtube.

Ich habe bei diesem Album keinerlei Loudness Optimierung gemacht, wer das braucht, kann ja einen Limiter draufklatschen.

 
Ich habe im Thread oben angefangen, bin dann nach unten gesprungen (weil es nicht so meine musikalische Richtung war), habe da einen Wow-Smiley gesehen und es auf Verdacht mal angeworfen.
Was soll ich sagen: ich bin froh, dass ich es getan habe. Dein neuer Stil gefällt mir ausserordentlich gut. (Was nicht heisst, der Rest würde es nicht tun! Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit, alles zu hören ...) Keep going!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben