kann Ableton das was der Octatrack kann?

siebenachtel schrieb:
... will damit auch sagen: vieles an antworten hier in dem thread läuft mehr über ne "theoretische ebene" ab wie mir scheint, als das es *wirklich* aus der praxis kommt.
Ich nutzte den Push1 zum p-locken, volle Praxis.
Man kann aber schneller ein vorhandenes Video verlinken als ein neues Tutorial aufnehmen.

siebenachtel schrieb:
Mir ist aber auch klar dass einiges geht.........wenn man sich da reinkniet !

Das solltest du ja vom Octatrack kennen ;-)
 
Ich hab ja immer noch keinen Push...Nächsten Monat aber dann.
Das geht nämlich alles ganz wunderbar mit Push, und die Zeiten von selbstgebastelten Karton-Overlays für meine Midi Controller sind dann zwar nicht vorbei, aber ja...Vieles wird wesentlich einfacher und musikalischer laufen können.

:)
 
vielen Dank für die antworten euch beiden !
.....ich brauch das als motivation um da mal anzufangen mit dem reinknien in dachen p-locken mit push ;-)


mighty mouse schrieb:
aber wie mache ich sowas wie einen scene-wechsel am octatrack.. das vermisse ich.

verstaerker schrieb:
das teil ist geil ! Danke für den tipp
......denke der vergleich mit scene wechsel hinkt etwas da es .-bei mir zumindest-. nicht wirklich auf den punkt/stepp, zu steuern ist.
Macht aber ne extrem nützliche preset-abspeicher maschine für patches die man von hand spielen will.
Wieder nen schritt weiter um mit ableton ne Hardware synth workstation zu ersetzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben