Cubase Pro 9

MickMack schrieb:
...das wird mir echt zu teuer! ProTools wird auch zu teuer, mit Ihrem Leasing-Mist...also doch Studio One !?...

Ständig die DAW zu wechseln hilft sicher auch nicht Geld einzusparen.
 
Version 8.5 User können jetzt für 59,99€ updaten.
Habs mal gemacht, um dran zu bleiben...
 
Finde die Preispolitik absolut in Ordnung und von den Update Intervallen absolut im Rahmen..Es müssen auch die ganzen Leute bezahlt werden die auch nicht für einen Mindestlohn arbeiten wollen...Gebe ja schon knapp 150Euro im Monat für Kippen aus..Da ist das doch ein Witz.

Ja die SampleTrack Funktion ist klasse..in Sekunden ist ein Sample reingeladen und man kann es auf dem Keyboard spielen..

 
Wenn man Cubase unbedingt beruflich braucht ist der Preis sicherlich ok. Aber so kostet bei denen ja ein Update fast doppelt so viel wie meine DAW.
 
Wann der Preis für einen ok ist, muss jeder selbst wissen, aber beruflich muss man es sicher nicht zwingend nutzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben