Wie arrangiert ihr denn so?

darkstar679 schrieb:
Bernie schrieb:
Wow! Ich kann mir das nicht mehr alles merken, habe oft verschiedene Projekte parallel laufen.

ich denke, mit einer DAW benötigt man keine notizen.
was ich benötige, schreibe ich in die projekt daten hinein.....patch name, oder ähnliches.
die struktur kann ggf. mit markern angezeigt werden.
eventuell die tonart oder der mode könnet man noch notieren, aber das dann auch in der DAW.
klaro, mache ich auch oft, aber dennoch gibt es Sachen, bei denen ich mir das lieber extern notiere, als in der DAW.
 
Bernie schrieb:
....
klaro, mache ich auch oft, aber dennoch gibt es Sachen, bei denen ich mir das lieber extern notiere, als in der DAW.

du hast ja auch sehr alte synths, wo man sich einstellungen graphisch notiren muß. daher ist das verständlich.
 


News

Zurück
Oben