Gelöste USB Probleme

darkstar679

Wood fertiliser
so vor weihnachten tat sich eine veränderung bei der aufnahme mit der DAW und den USB hardwaregeräten auf.

konnte ich bisher mit 128 samples im ASIO4all treiber etliche kanäle gleichzeitig aufnehmen, mußte ich plötzlich auf 512 samples wechseln.
und meist nach kurzer zeit, fing es trotzdem an zu knistern.

die tage wollte ich mit der USB festplatte eine sicherung durchführen, als die festplatte nicht angelaufen ist.
so lag die vermutung nahe, mit den USB ports ist etwas geschehen.

ich habe darauf hin alle ports deinstalliert, den rechner neu gestartet. alle USB geräte neu angeschlossen, so sind alle treiber neu geladen worden....und siehe da, ich kann wieder mit 128 samples aufnehmen und die festplatte geht auch wieder.
 


News

Zurück
Oben