Demo Plugin "Leichen" lassen dich nicht entfernen!

Hallo,

weiß jemand warum ich einige Demoplugins (z. B nepheton D16 und bazzism ISM) nicht aus meinem Ableton Plugin Browser rauskriege, obwohl ich sie löschte?
Ich habe sie im Macintosh HD Application /Plugin/Componentenordner schon längst entfernt. hab ich was vergessen zu löschen? sind sie irgenwo registriert?
Bei andeen Plugins reichte das Löschen der Componenten in diesem Ordner.

Betriebsystem MacOSX Lion
Ableton 8.2.5
 
Plugins in Pugins Ordner - Components bzw VST gibt es global und für den Nutzer nocheinmal, dh - manchmal sind sie vielleicht an der jeweils anderen Stelle noch da?
Wenn das weg ist, verschwinden sie auch in Live.
 
Joar servus, habe jier ein ähnliches Problem. Es scheint noch eine andere version eines Programmes installiert gewesen zu sein. Ich habe an sich alles deinstalliert, aber es erkennt trotzdem nur das alte. Wie kann ich denn da alles cleanen?
 
Ich suche im mit der Software "Everything", die findet alles was namentlich Ähnlichkeiten mit meiner Sucheingabe hat.
ich habe vom Programmieren keine Ahnung, aber es ist schon ein Hammer, wo manche Programme ihren Rotz ablegen.
Steinberg macht es bei. ca. 8 diversen Ordnern :selfhammer:
 
Wenigstens den Threadtitel könnte man ja mal fehlerfrei schreiben. :roll:
 
nach dem löschen vielleicht mal den VST plugins ordner neu scannen.
 


News

Zurück
Oben