AudioGL - neuer Sequencer/Instrument

AudioGL sieht nach einem innovativen Konzept aus. Eine flüssige Nagvigation in komplexen Projekten könnte ein Knackpunkt werden. Das Projekt werd ich auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

 
Interessant. Generell finde ich die Navigation in vielen Programmen verbesserungswürdig,
da scheint mir das hier schon einen Gedanken weitergedacht.
Aber diese Navi, also im '3D-Space', halte ich doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Naja, aber solange Dubstep in den Videos zu hören ist, kann's nur 'n Verkaufsschlager werden :selfhammer:


Gruss
 
7f_ff schrieb:
Naja, aber solange Dubstep in den Videos zu hören ist, kann's nur 'n Verkaufsschlager werden :selfhammer:

Ja das ist ne ganz schlimme Seuche.
Kann mir jemand erklaeren, warum dieser neue Wubstep so populaer geworden ist?
Das meiste davon hoert sich imo einfach nur kacke an.


Zu der Software nach meinem OT Ausflug...das Prinzip sieht mal ganz schick und innovativ aus, bin mir aber ehrlich gesagt im unklaren,
ob das schon bei kleineren Projekten wirklich uebersichtlich ist, da man so tief reinzoomen muss fuer genauere Einstellungen, aber das wird sich sicher noch Zeigen.
 
Wen man dann noch eine Oculus Rift dazu hat, isses vielleicht witzig, weil die Navigation sicher etwas kompliziert ist, aber in jedem Fall sehr innovativ...und sehr Modular.
 


News

Zurück
Oben