iOS 9.3

iOS 9.1

ist super! Wäre schon schön, wenn's klanglich mehr könnte - aber mochte schon Orphion. Macht sich super auf großen iPhones mit dem 3D Touch.
Sehe das als Remote für andere Sachen. Hoffe das kommt auf fürs iPad, aber das muss erstmal Apple ver3D-touchen.

3D-Touch ist nett. Aber sowas sollte in jeder neuen Synthapp drin sein, hoffe auf Updates von Sunrizer und Co..

wie auch immer - 9.1 ist da.
 
Re: iOS 9.1

Moogulator schrieb:
wie auch immer - 9.1 ist da.

Auf meinem 5er läuft alles gut, nur Siri wird immer blöder. Die versteht inzwischen nicht mal mehr einfachste Kommandos, die sie bereits beherrschte. Hat vermutlich auch schon Burnout...
 
Re: iOS 9.1

Is ja au'nich mehr die Jüngste. Hab das auch bemerkt, dass sie jetzt etwas schwerer von Begriff ist, aber sie hat mir ein paar Songs shazamt, die ich von ihr nicht erwartet hätte, die ist so in Musikdingen immer so Tussi gewesen und jetzt kennt die Sachen, ..
 
Re: iOS 9.2

Nochmal die Frage nach einer Lösung für das ultralangsam gewordene Ipad2.

Das Ding ist faktisch unbrauchbar seit OS 7+. Da war ja ein 286er schneller. :selfhammer: Nervt.
Neu aufgesetzt. Gleiche.

Hat jemand hier so ein Jailbreak auf einem ipad2 laufen. Also sowas mit IOs 6 oder 7 ?
 
Re: iOS 9.2

ja, wird langsam, würde auch sagen, ist für altes os, wenn möglich, aber ist schwer, nacj ios 9.3 gibts aüdas apfs, wer das hat kann nicht zurück. macht allerdings auch deutlich platz und ist nen tick schneller.

ios gibt es ja nir ais dem store und daher schwer, das muss via itunes rein.
 


News

Zurück
Oben