Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so kurz in die Runde gefragt, wieviele sind wir denn dann?

Sollte nicht so lange warten mit der Reservierung, dort ist oft voll, ohne Reservierung bekommt man da kaum Platz.
 
hier is auch einer (kann aber auch für zwei essen)!
und um wieviel Uhr gehts dann los?
:supi:
 
Wann würdest du denn gerne speisen gehen?
Sollte aber nicht zu früh sein, wegen der noch arbeiteten mit etwas längerem Anfahrtsweg :?
 
Black2545 schrieb:
Wann würdest du denn gerne speisen gehen?
Sollte aber nicht zu früh sein, wegen der noch arbeiteten mit etwas längerem Anfahrtsweg :?

Ich bin da flexibel ;-) Aber wegen den Anfahrtszeiten hatte ich das ja thematisiert....Denke wie Verstaerker dass 20 Uhr schon passt/ 19 h Stgt. los....oder verhungert sonst Kollege Stammtisch? (sonst ein kleines Vesper mitnehmen, oder wir fahren schon zum Kaffee hin 8) ).....sonst muss die Arbeiterklasse an dem Tag mal ne Überstunde abfeiern und früher von der Arbeit gehen?....wenns diesmal nach Heilbronn geht :nihao:......was sagen denn die Fahrer? schon 18 Uhr in S los??
:arrow: was sagen denn Dimi und Homer und Resofreak zu Heilbronn? Seid ihr dabei? Passt der Termin/ Uhrzeit? Mitfahrangebote /-anfragen? Sonstiges wie Jamklärung?
Gruß&buona notte.
 
Moin Jungs, ich bin im Ratskeller dabei und der 26.Mai passt für mich auch.
19 oder 20Uhr passt für mich beides.
Also für mich bitte auch einen Platz reservieren :)
 
nico_garcia schrieb:
[Denke wie Verstaerker dass 20 Uhr schon passt/ 19 h Stgt. los....oder verhungert sonst Kollege Stammtisch? (sonst ein kleines Vesper mitnehmen, oder wir fahren schon zum Kaffee hin 8) ) .

Ich besitze die Fähigkeit bis zu 2 Stunden ohne Nahrung auszukommen ;-)
(Spätessen ist eher das Problem. Bis Chappi da ist wirds 21 Uhr, der Magen dankts...)

Vielleicht geh ich vorher noch ins McWürg :mrgreen:
 
Stammtisch schrieb:
nico_garcia schrieb:
[Denke wie Verstaerker dass 20 Uhr schon passt/ 19 h Stgt. los....oder verhungert sonst Kollege Stammtisch? (sonst ein kleines Vesper mitnehmen, oder wir fahren schon zum Kaffee hin 8) ) .

Ich besitze die Fähigkeit bis zu 2 Stunden ohne Nahrung auszukommen ;-)
(Spätessen ist eher das Problem. Bis Chappi da ist wirds 21 Uhr, der Magen dankts...)

Vielleicht geh ich vorher noch ins McWürg :mrgreen:

Bekommen wir den Stammtisch tatsächlich erst ab 20 Uhr hin oder doch mal früher? Also mal ne Stunde früher von der Arbeit weg?
:arrow: wer arbeitet schon (immer) bis 19 Uhr? auch net normal, selbst im Schwabenland :mrgreen:

@Resofreak: klasse, dass es bei dir auch zu dem Termin klappt!

:arrow: Dimi??
:arrow: Homer??
:arrow: :arrow: sonstige??
 
nico_garcia schrieb:
Bekommen wir den Stammtisch tatsächlich erst ab 20 Uhr hin oder doch mal früher? Also mal ne Stunde früher von der Arbeit weg?
:arrow: wer arbeitet schon (immer) bis 19 Uhr? auch net normal, selbst im Schwabenland :mrgreen:

Bleibt halt weniger Zeit für den eigentlichen Stammtisch.
Bzw. wenn man am nächsten Morgen malochbedingt früh raus muß...
Schaun wer mal.
 
Also Personen bis jetzt:

Arnte, Resofreak, Black 2545, Verstärker, Nico Garcia, Stammtisch.
Dimi und HomerSX auch?? oder??
Wer käme noch dazu??
 
Stammtisch schrieb:
nico_garcia schrieb:
Bekommen wir den Stammtisch tatsächlich erst ab 20 Uhr hin oder doch mal früher? Also mal ne Stunde früher von der Arbeit weg?
:arrow: wer arbeitet schon (immer) bis 19 Uhr? auch net normal, selbst im Schwabenland :mrgreen:

Bleibt halt weniger Zeit für den eigentlichen Stammtisch.
Bzw. wenn man am nächsten Morgen malochbedingt früh raus muß...
Schaun wer mal.

Darum geht's.
Soweit mein greises Hirn net ganz spinnt, meine ich, dass wir seinerzeit als es ins Aichtal ging, um
18 Uhr in Stuttgart losgefahren sind. Oder, Dimi und verstaerker (hoffenlich hab ich das jetzt richtig geschrieben :? ...und der nico_garcia steht da als Nico Garcia...aber das is mir ganzegal :P )?
Letztes mal Ende war ca 22:30/ 23:00 Uhr.
Also wäre der Stammtisch in Heilbronn ein sehr kurzer.
Lieber verstaerker sag doch, wie lange musst du an dem Tag arbeiten?
Und wie lange muss Arnte arbeiten, bzw wann losfahrenwollen?
 
ich kann natürlich gerne durch stuttgart fahren und die herren einsammeln. zeitlich bin ich auch flexibel - ob 18:00 oder 19:00 uhr abfahrt ist relativ egal. mir wäre früher prinzipiell aber lieber. ich schließe mich da aber den wünschen der mehrheit an.
 
:supi: Danke Arnte, dann soll doch Black jetzt die Uhrzeit festlegen....
Nochmal: ich bin da sehr flexibel, 18 h, 19 h, 20 h is mir alles recht...früher ist jedoch lieber (s.o.).
Wenn mich jemand mitnimmt im Auto wäre es sehr nett (Kilometerentschädigung etc is klar), falls nicht komm ich mit dem Zug. Notfalls übernachte ich auch in Heilbronn im Ratskeller :D

:arrow: Gestern waren Youkon u isch in Stuttgarts neuem Electro-Geschäft 'Stromraum'...sehr interessant vor allem die Angebot Jams & Gigs dort zu veranstalten!! Es gibt einen seperaten Konzertraum !! Sehr freundliche Leute die den Laden machen, Musiker. Es gibt Workshops ua. mit Dieter Doepfer...
:arrow: Auch den Stammtisch könnten wir dort abhalten!...mit Jammöglichkeit!!...Grillen im Hof incl.
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
(siehe auch deren Anzeige im letzten SynthMag)
 
nico_garcia schrieb:
:arrow: Gestern waren Youkon u isch in Stuttgarts neuem Electro-Geschäft 'Stromraum'... Auch den Stammtisch könnten wir dort abhalten!...mit Jammöglichkeit!!...Grillen im Hof incl.
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
(siehe auch deren Anzeige im letzten SynthMag)

klingt gut! ein stammtisch mit jam und gemeinsamen grillen. ich bring alkfreies weizen und karamalz mit :D
nico_garcia: organisierst du das mal? 07. juli wäre z.b. ein für mich gut passender termin dafür.
 
nico_garcia schrieb:
:supi: Danke Arnte, dann soll doch Black jetzt die Uhrzeit festlegen....
Nochmal: ich bin da sehr flexibel, 18 h, 19 h, 20 h is mir alles recht...früher ist jedoch lieber (s.o.).
Wenn mich jemand mitnimmt im Auto wäre es sehr nett (Kilometerentschädigung etc is klar), falls nicht komm ich mit dem Zug. Notfalls übernachte ich auch in Heilbronn im Ratskeller :D

Also ich schlage mal vor: Do, 26.05.11, 19.30 Uhr im Ratskeller Heilbronn (direkt am Marktplatz)
Parkmöglichkeiten in der Nähe.

@ nico_garcia: Im Ratskeller musste nicht übernachten, kannste auch in dem Fall bei uns pennen. ;-)
 
ARNTE schrieb:
klingt gut! ein stammtisch mit jam und gemeinsamen grillen. ich bring alkfreies weizen und karamalz mit :D
nico_garcia: organisierst du das mal? 07. juli wäre z.b. ein für mich gut passender termin dafür.

Da hätte ich auch Zeit! Am Mittwoch Abend einen 60. Geburtstag feiern, und Do und Fr frei!
 
Also nochmal zur Vollzähligkeit:

Black 2545, nico_garcia, verstaerker, ARNTE, HomerSX, Dimi, Stammtisch, Resofreak.
Wer kommt noch??
 
Black2545 schrieb:
....
....@ nico_garcia: Im Ratskeller musste nicht übernachten, kannste auch in dem Fall bei uns pennen. ;-)

:D :nihao: Vielen lieben Dank, das ist sehr nett! Ich denke aber mal, dass es dazu nicht kommt, da ich schon davon aus gehe, dass sich einer der StammtischFreunde erbarmt den Senior der Stammtischtruppe mit hin- und herzukutschen?
Arnte? Dimi?...? :arrow:bitte melden 8)

Lieber Black2545, ich freu mich schon total aufn Heilbronner Synthstammtisch :!:
Frohe Ostern :!:
 
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen!
Frohe Ostern denn allerseits wünsche ich! :D
 
ARNTE schrieb:
nico_garcia schrieb:
:arrow: Gestern waren Youkon u isch in Stuttgarts neuem Electro-Geschäft 'Stromraum'... Auch den Stammtisch könnten wir dort abhalten!...mit Jammöglichkeit!!...Grillen im Hof incl.
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
(siehe auch deren Anzeige im letzten SynthMag)

klingt gut! ein stammtisch mit jam und gemeinsamen grillen. ich bring alkfreies weizen und karamalz mit :D
nico_garcia: organisierst du das mal? 07. juli wäre z.b. ein für mich gut passender termin dafür.

...ich bring Almdudler mit. Klar, organisiere ich gerne,zusammen mit Youkon, da das gemeinsame jammen seine Idee war...Nur meine ich, ist für das volle Programm mit jammen Donnerstag abends zu wenig Zeit.von 19 Uhr bis 22:30 Stammtisch, Equipment aufbauen, Grillen, Essen, Jammen, Abbauen, aufräumen... Zu stressig! Samstags ist viel besser. Nachmittags und abends in Ruhe...
Denke die Jungs vom Laden sehen das ähnlich. Ich werde nach Ostern mal konkreter schwätzen.
Ne P.A. is übrigens dort vorhanden.
Was sagen denn die anderen Kollegen zum Ganzen und zu Datum und Zeiten des übernächsten Stammtisch m Jam? Donnerstag abends oder Samstags?
a Frohs Fescht :P
 
Schönen guten Abend!

Samstag eine Jamsession mit Rahmenprogramm wäre echt was tolles! Donnerstags ist leider suboptimal, da ich Freitag früh wieder zeitig raus muss und damit die Zeit am Vorabend deutlich begrenzt wird....

Schönen Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben