Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zähl mal durch:

arnte (der esel immer zuerst ;-) )
zotterl
till
hr. smital (???)
mik
monoton
black2545
nico_garcia

wow, nich schlecht!
noch jemand vergessen?
 
@ Arnte ich komme nur wenn es die neue CD von dir gibt. :D Deine Empfehlung hat uns sehr gut gefallen. Deswegen würden wir gerne dein neustes Werk auch haben wollen. Das :phat:


Gruß Micha
 
ARNTE schrieb:
.... will den ollen verstaerker nämlich auch gerne mal wieder sehn ;-)...

eben!...deshalb war ich ja erstmal so unglücklich über 'wieder Aichthal' :mrgreen: ...aber klar machn wir jetzt so, bin natürlich dabei (so Blacky dabei ist).
:supi:
 
okay, dann nimm das :master:
;-)

spässle beiseite,... Pete, tätest du mir am 25. deine neue 'Ringmodulator'-CD mitbringen? es hatte sich bis nach Cairo durchgesprochen dasses ne neue PeteFarn CD gibt! :P
 
Black2545 schrieb:
@ arnte:

Was macht denn dein "Patient" JX8-P?? Schon wieder "gesund" ?? ;-)


nee, der gute herr fischbach hat noch probleme mit der ersatzteil beschaffung. da ist ein "...oberflächenmontiertes Chip im Keyboard Asigner
defekt, der als Ersatzteil schwierig zu bekommen ist..."
er hat aber noch ein paar anfragen bei diversen quellen laufen. ich warte also geduldig und hoffe, dass sich das teil auftreiben lässt.


@monoton: CD bringe ich gerne mit!

@all: reservierung für 8 personen habe ich gerade abgeschickt: 25.01.2012 ab 18:30 Uhr, gasthof uhlberg, als "synthesizer stammtisch".
wenn ich die bestätigung habe, geb ich nochmal bescheid.
 
ARNTE schrieb:
nee, der gute herr fischbach hat noch probleme mit der ersatzteil beschaffung. da ist ein "...oberflächenmontiertes Chip im Keyboard Asigner
defekt, der als Ersatzteil schwierig zu bekommen ist..."
er hat aber noch ein paar anfragen bei diversen quellen laufen. ich warte also geduldig und hoffe, dass sich das teil auftreiben lässt.

Hm. Wenn er DAS Ding herbekommt, hat er saugute Quellen. Das Umlöten ist übrigens auch nicht so entspannend. Es gibt nämlich nur ein SMD-Bauteil da drin und das ist das Gate Array, von dem Dir in einem anderen Thread ja schon mal berichtet wurde :)

viewtopic.php?t=62494#p648989
 
Sodele, jetzetle....

Ab 15 Uhr bei nico_garcia daheim im Studio zum schrauben.
Herrn verstaerker anschliessend mitnehmen und alle 3 dann zum "Uhlberg" fahren. :supi:
 
Black2545 schrieb:
Sodele, jetzetle....

Ab 15 Uhr bei nico_garcia daheim im Studio zum schrauben.
Herrn verstaerker anschliessend mitnehmen und alle 3 dann zum "Uhlberg" fahren. :supi:

echt jetzt? fest abgemacht??? :waaas:

würde mich SEHR freuen!
 
Also zum Asemwald zu nico_garcia auf jeden Fall.
Mit verstaerker muss ich noch das abklären.

@ verstaerker: bitte mal melden hierzu, zwecks Planung wegen Mitfahrt bei mir / uns.
 
Kleines *push* zur Erinnerung.

Wetter scheint ja innerhalb brauchbarer Parameter zu sein:
kalt aber trocken.
 
Black2545 schrieb:
Also zum Asemwald zu nico_garcia auf jeden Fall.
Mit verstaerker muss ich noch das abklären.

@ verstaerker: bitte mal melden hierzu, zwecks Planung wegen Mitfahrt bei mir / uns.

wie gesagt, egtl. hab ich keine Zeit .. würde mich am Mittwoch bis 14h melden wenn sich da ne Chance ergibt doch früher wegzukönnen
 
Well Jungs, meinerseits soweit alles prima für morgen. ab 15 h Black bei mir, event. verstaerker...
hoffe dass das hinhaut, habe heute meinen Klavierunterricht wg Gripp absagen müssen :doof: ..denke aber morgen ziehen wir das durch, werde mich heute schonen und brav sein dann klappt das auch morgen ... :P

...a so, wie issn des, is das korekt oder blöd, dass ich meinen 'bescheidenen Anfänger'- soundcloud link in die Signatur gestellt habe??
...zumal noch so komische Sachen, so halt gar keine DinzidanziwackelmitdemArschMusik :selfhammer:
:peace:
 
nico_garcia schrieb:
ab 15 h Black bei mir, event. verstaerker...
Werde mit Till VOR 18.30 Uhr da sein.
wg Gripp absagen müssen :doof: ..denke aber morgen ziehen wir das durch,
Boah, ne ägyptische Mutantenkillergrippe? :agent: Hoffentlich ist der reservierte Tisch groß genug :mrgreen:
is das korekt oder blöd, dass ich meinen 'bescheidenen Anfänger'- soundcloud link in die Signatur gestellt habe??
Haben einige im Forum. Nix Verwerfliches, eher ne musikalische Visitenkarte.
 
Zotterl schrieb:
... ne musikalische Visitenkarte.

sagt ja dann alles, aber man soll dazu stehen :floet:

Gripp hab ich von kalten deutschen Räumen und versuche selbige mit toxi-loges, gelonida und morphium zu lindern :selfhammer:

und keene sorge, dass klappt dann morgen schon :piano: :auto: :koch:
 
wann sind denn die Frühesser heute abend am Start? 18 Uhr? ich hab schon soo nen Hunger ;-)
lg, Hans
 
nico_garcia schrieb:
wann sind denn die Frühesser heute abend am Start? 18 Uhr? ich hab schon soo nen Hunger ;-)
lg, Hans
Mit Frühesser kann nur ich gemeint sein :floet:
OK, werde T. dazu überreden, dass wir schon ab 18 Uhr da sind. Sollten aber mindestens
bis 18.31 Uhr mit dem Bestellen warten :mrgreen:

Früher hieß es "Sex and Drugs and Rock'n Roll"; heute müsste man noch "good eating" zufügen.

 
essen ist doch eh der sex des alters, sagt man doch so...
..wenn das auch nix mehr is, isses eh vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben