Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi liebe Stammtischler, wünsche euch nen netten Abend. Bin ab Juli/August wieder dabei (werde schon ganz unruhig... ;-) )
Best
halli
 
Hallschlag schrieb:
Hi liebe Stammtischler, wünsche euch nen netten Abend. Bin ab Juli/August wieder dabei (werde schon ganz unruhig... ;-) )

Und wir bleiben alle ganz ruhig und freuen uns, daß Du endlich wieder mitkommst. Ich schau mal, daß bei passender Gelegenheit dann ausreichend Termine um Ende Juli und Anfang August im Doodle liegen :)
 
MiK schrieb:
Hallschlag schrieb:
Hi liebe Stammtischler, wünsche euch nen netten Abend. Bin ab Juli/August wieder dabei (werde schon ganz unruhig... ;-) )

Und wir bleiben alle ganz ruhig und freuen uns, daß Du endlich wieder mitkommst. Ich schau mal, daß bei passender Gelegenheit dann ausreichend Termine um Ende Juli und Anfang August im Doodle liegen :)

Danke MIK, 'muss' in der Zeit (Juli/August) ne Woche nach Spanien...aber das bekommen wir terminlich hin...freue mich schon endlich wieder am Stammtisch mit euch zu sein!!
...und DU musst dann mal bei mir vorbeikommen!...hoffe, dass bis dahin der MacBeth Elements und der PIN Hornet im Raum stehen..
bis dann!
Herzlichst
Halli
 
ich werde es morgen ganz wahrscheinlich nicht schaffen. bin gestern umgezogen. da kann ich mein frauchen schlecht die restlichen kisten alleine auspacken lassen. und das neue studio muss verkabelt werden, und, und, und....

ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß. bin dann ab mai wieder abkömmlich. leonberg liegt mir dann prinzipiell vom fahren her auch ganz gut.
 
Ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen.
Ich bin Thread durch und hab nach dem Treffpunkt
in Leonberg gesucht, aber nicht gefunden. :denk:

Wo treffen wir uns morgen genau?
 
Resofreak schrieb:
Ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen.
Ich bin Thread durch und hab nach dem Treffpunkt
in Leonberg gesucht, aber nicht gefunden. :denk:

Wo treffen wir uns morgen genau?


ach komm, soooo groß ist leonberg nu auch nich. am ortseingang einfach nach synthstammtisch fragen, dann findest du das schon.

:selfhammer:
 
Vorschläge (falls man uns in Leonberg nicht entsprechend per Plakate ankündigt):
Il segreto di Pulcinella Tratoria Pizzaria, Schlossstr. 21

www.kashmir-restaurant.de

Ristorante Don Giovanni, Niederhofenstr 54 (sehr verkehrsgünstig an der Ausfahrt der A8 und mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Straße)

Aber ich selber war in keinem vor Ort.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Vorschläge (falls man uns in Leonberg nicht entsprechend per Plakate ankündigt):
Il segreto di Pulcinella Tratoria Pizzaria, Schlossstr. 21

http://www.kashmir-restaurant.de

Ristorante Don Giovanni, Niederhofenstr 54 (sehr verkehrsgünstig an der Ausfahrt der A8 und mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Straße)

Aber ich selber war in keinem vor Ort.


Danke für die Vorschläge ich wäre für Don Giovanni.
Grüße und euch einen schönen Feierabend.
 
Das war meine Zustimmung :)
War mir egal, woHi. Wollt nur nicht so viel schreiben, weil ich mit.dem. Mobilgerät in.dem.Mobilge

Mobilgerät in dem forum Blutdruck krieg.
 
Hallo, ich bin seit Juni 2014 Mitglied im Forum. Hallschlag hat mich dort 'mal eingeladen zum Stammtisch.
Bin ungefähr in seinem Alter. Ist es möglich noch dazuzustoßen ? Und wenn ja wann, ab 18 Uhr ?
LG Kurt
 
Hallo Kurt,
bei uns zählt das Alter bei den Synths oder uns selber wenig. Herzlich Willkommen!

Es wird eher einpaar Minuten nach 18 Uhr werden. Der Anflug vom Nordrand des Kreis Tübingen nach Leonberg dauert halt etwas.
 
Na das war doch wieder eine nette Runde gestern. Und der Italiener ist nicht schlecht. Ein guter Kompromiss zwischen Genuss und Erreichbarkeit/Parkplätzen. Immerhin sehr ruhig da.

Also, es wird wieder gedoodelt. Hier nochmal die Umfrage bezüglich des Wochentags für den Stammtisch. Da geht es nur darum, daß jeder insbesondere die Tage als "kann ich nicht" markiert, an denen er üblicherweise nicht kann. Die Termine selber bitte ignorieren, es geht ausschliesslich um die Wochentage. Leider hat sich außer dem "harten Kern" da bisher noch niemand beteiligt:

http://doodle.com/eu45w48v5i8bwkau

Ich lege die nächste Runde aber dennoch mal auf beide Favoriten, Montag und Donnerstag, hier also für den nächsten Stammtisch-Termin wählen:

http://doodle.com/ewwcp5dipvppy9st

...Michael
 
Hi lieber Micha,

darf ich dich 'einladen' zum diesjährigen EA-Event (organisiert von Timo/ verstaerker) vom 7.-8. August 2015??

ich komme sebstverständlich für deine Flug- u. Übernachtungskosten auf...denn allein 'trau' ich mich net...

Würde mich absolut freuen, wenn das klappt!

Gib mir mal deine TelefonNummer, dann ruf ich dich an, wegen 'weiterems'

Herzlichst

Hans
 
Hallschlag schrieb:
darf ich dich 'einladen' zum diesjährigen EA-Event (organisiert von Timo/ verstaerker) vom 7.-8. August 2015??

Meinst Du mich? Um was geht's denn da? Flug klingt ja gefährlich, wo ist das denn? Zeitlich würde es zwar passen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da geeignet bin, ich habs nicht so mit Events :)

...Michael
 
MiK schrieb:
Hallschlag schrieb:
darf ich dich 'einladen' zum diesjährigen EA-Event (organisiert von Timo/ verstaerker) vom 7.-8. August 2015??

Meinst Du mich? Um was geht's denn da? Flug klingt ja gefährlich, wo ist das denn? Zeitlich würde es zwar passen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da geeignet bin, ich habs nicht so mit Events :)

...Michael


es geht darum:
viewtopic.php?f=17&t=100817

das ganze ist kein typisches "Event" .. fühlt sich eher wie ne entspannte Party unter Freunden an

hier mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr
https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A1GRMtzns7OWu

fliegen, deswegen weil Leipzig-Stuttgart schon n Ecke ist ... mit'm Zug dauert etwa 5h ... mit'm Flieger 3h (inkl ein/auscheck und reise zum Flughafen)
 
Hm. Ich weiss nicht, ist eigentlich nicht meine Welt. Ich muss da mal drüber schlafen, aber ich lasse gerne Anderen den Vortritt, ich habs so überhaupt nicht mit Menschenansammlungen.

Aber wenn ich mitkomme, dann doch mit dem Zug. Das ist IMHO deutlich stressfreier als Flieger. Fliegen mag ich nämlich auch nicht :)
 
Hi Freunde der gepfegten Töne, event. kann ich schon ab Mai/Juni wieder am Stammtisch teilnehmen... :nihao:
Halli
 
Na das wäre doch prima. Langsam kristallisiert sich der 21. Mai als nächster Termin raus. Wär schön, wenn Wir Dich dabei hätten!
 
MiK schrieb:
Na das wäre doch prima. Langsam kristallisiert sich der 21. Mai als nächster Termin raus. Wär schön, wenn Wir Dich dabei hätten!
Würde sagen, wir legen den Tag jetzt einfach fest. Bleibt noch das lästige "Wo..."

@Nico: schon gedoodelt? Bzw. wärst Du am 21.5. dabei?
 
Da hast Du Recht, Zotterl. Rumreißen tut das wohl keiner mehr, der gesamte "harte Kern" hat abgestimmt, der 21. liegt deutlich vorne.

Ich laß es mal noch offen, falls noch jemand dazu kommt.

Wo wir hingehen, entscheidet Hallschlag. Ist er dabei, wird's wohl Grieche oder Italiener nahe des Turmes, ansonsten Leonberg, wenn Resofreak nicht Lust auf Uhlberg hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben