Programmierung für MidiPal gesucht

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine App im MidiPal modifizieren kann.

Konkret geht es darum, dass bei der MIDI-Clock APP die Clock stoppt, sobald man Stop drückt. Das ist leider falsch, denn die Clock sollte durchlaufen und das Tempo darstellen, während die Start bzw Stop Befehle den angesteuerten Geräten sagen sollen, ob sie laufen sollen oder nicht. Programmiertechnisch vermutlich kein Problem, nur bin ich leider bei allem was komplexer als bash-Scripte ist eine absolute Programmier-Niete.
 
...ich glaub Hans Werner Roboto könnte das, jedenfalls hat er meinen Stepsequenzer mal "polyphon" gemacht als es das noch nicht von Olivier gab.
 
Die Clock kann nach MIDI-Spezifikation optional nach dem Stop weiterlaufen - "falsch" ist es aber auch nicht, wenn sie stoppt.

Wenn der Kollege keine Zeit oder Lust hat, kann ich auch gern mal draufschauen, das sollte wirklich kein größeres Problem sein.
 


News

Zurück
Oben