Behringer FCB1010 mit Computer verbinden

S

servasdiewadl

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute,
Hab folgendes Problem:

Problem
Ich möchte mit dem FCB1010 das Licht auf unserer Bühne steuern. Ich habe dafür das Programm Sunlite Suite 2 und möchte einzelne Szenen mit dem Fußschaltern aktivieren. Im Programm gibt es eine eigene Konsole in der auch das FCB1010 integriert ist.
Wenn ich dem Gerät dann die einzelnen Tasten zuweisen möchte (über die Taste "Lerne Midi Konsolen Preset" im Programm) passiert immer das gleiche Problem:
Das Programm gibt mir die beiden Pedale vor zum einlernen --> funktioniert einwandfrei
Das Programm gibt mir Fußtaster 1 vor zum einlernen --> funktioniert einwandfrei
Das Programm gibt mir Fußtaster 2 vor zum einlernen --> es reagiert nicht auf die Taste 2 sondern auf das Pedal eins.
Ebenso reagiert es anschließend für alle weiteren Taster nur mehr auf die beiden Pedale oder den Taster 1.

Frage
Muss ich dem FCB1010 zuerst irgendetwas bestimmtes zuweisen bzw. muss ich etwas programmieren??

ich verwende:
Laptop mit Windows 10
Sunlite Suite 2
Behringer FCB1010
Roland USB Midi Interface UM-ONE
Zusatz
Ich bin im Bereich MIDI noch ganz neu!! Bitte wenn möglich wenig Fachbegriffe verwenden!!

Danke
 


News

Zurück
Oben