erledigt: MidiBro Firmware Update funzt nicht

Orphu

||||
Hallo Leute,

ich habe schon länger den MidiPal Clone MidiBro von Audiothingies. Gestern habe ich im Internet herausgefunden, dass es eine FW 1.4 für den Pal gab und da der Bro kompatibel ist dachte ich - machen wir mal drauf. Also Elektron C6 Sysex Software zum überspielen benutzt. Bro wie beim Pal mit gedrückten Encoder gestartet. Da kein weiterer Hinweis ob im Loader-Modus einfach den Update-Vorgang gestartet. Lief ohne Fehlermeldung durch. C6 hat auch was übertragen. Leider sagt der Bro nix mehr. Das Display geht an aber es sind keine Menü-Einträge vorhanden. Encoder betätigen bringt auch nix. :heul: Hat jemand eine Idee was schief gelaufen sein könnte. Einen Downgrade auf die 1.2 hab ich auch schon probiert aber mit gleichem Ergebnis. Falls jemand noch die Firmware Anleitung von Audiothingies hat, habe leider meine Anleitung nicht mehr. Ich hoffe ich hab ihn nicht geschrottet :sad:

Grüße,
Christian
 
Re: MidiBro Firmware Update funzt nicht

Fehler gefunden. In C6 muss man ein delay von 250ms einstellen und schon funktioniert es :selfhammer: :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben