Foto vom Tomeso Messestand....ist das der KeystepPro :-)

28802703de.jpg
 
Weiß man schon, ab wann in D. erhältlich? Brauche Ersatz für mein NI Kontrol, bis der MB hier steht. :mrgreen:
 
Ersetzt das dann die existierende Keylabs?

Auf den Messefotos auf Sequenzer.de ist kein Keylabs Essentiell und kein VOe zu sehen.
 
Demnächst heißt in diesem Fall voraussichtlich Ende Juni.
Die KeyLab Essential Keyboards sollen das Sortiment preislich nach unten abrunden und liegen mit 199 und 249 deutlich unter den bisherigen KeyLabs. Das Gehäuse ist aus Kunststoff uns es gibt ein einfacheres Manual.
Mit dabei sind Ableton Live Lite, UVI Acoustic Grand und Analog Lab 2. Damit ist das als gutes Einsteigerpaket gedacht.

Die bisherigen KeyLab 49 und 61 bleiben im Sortiment, sind aber aktuell nur in wenigen Stückzahlen verfügbar.
 
Wenn es nicht wieder ein usb netzteil hat, ist rs gekauft. Mein masterkeyboard ist durch und ich brauche eas neues. Gibt rs schon specs auf der arturia seite dazu ?
 
Ich finde als Essential Paket auch sehr ansprechend. Oh und auf dem Foto oben ist ein Audiofuse zu sehen...Also gibts das doch?
 


News

Zurück
Oben