Boss SE50 verbinden

Hallo,

ich habe hier zwei Boss SE 50 Multieffekte und gehört, das man diese miteinander verbinden kann.

Kann mir jemand sagen:

- Wie diese zu verkabeln sind und welche Einstellungen hierbei vorgenommen werden müssen
- Welche Vorteile entstehen bei einer Verbindung

Vielen Dank!
T.
 
Tubeaction schrieb:
ich habe ... gehört, das man diese miteinander verbinden kann.
Wo hast Du das "gehört"?

Natürlich kannst Du die Audiomäßig hintereinanderhängen, so wie Du jedes beliebige Effektgerät hinter ein anderes hängen kannst.

Aber ohne Deine Quelle zu kennen, vermute ich dass da einfach Datendump via MIDI gemeint war, um die Einstellungen des einen Gerätes auf das andere zu übertragen. (dieser Satz beschreibt dann auch schon den einzigen Vorteil)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben