akai lpk25 mit micromodular

a001

a001

..
hallo liebe leute,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit einem usbkeyboard den micromodular anzusteuern?

danke danke
 
Wie soll das gehen? Kenne keinen Hardwaresynthesizer, welchen einen USB Host eingebaut hat.
 
..geht das nicht mit dem Kenton Midi USB Host? Is aber teurer als das Keyboard..
 
Gewöhn dich an diese Frage, denn es wird jetzt viele geben, die ein kleines dynamisches MIDI Keyboard wollen aber nur Usb geboten bekommen. Ein Drama. Leider nur umständlich lösbar mit dem genannten Host - weil sie Midi alles einsparen. Denen mag die Bauhöhe der DIN Buchsen ein Dorn im Auge sein. Naund? Breakoutkabel und gut.. aber nein, machensenich..

Remotetasten wie Microkey mit Midi wäre sinnvoll, zzt gibt es da nur noch Alesis Q dingens, aber ist deutlich größer.

Hersteller: Midi Keyboards mit dynamischen Minitasten bauen in gut! 3 Oktaven, 2 Oktaven umd gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben