Outputs neuster Wurf...

Naja, wäre mir etwas zu klein und gakelig und bei dem Preis sollten schon Rackschienen mit eingebaut sein um die Geräte zu verschrauben! ;-)
 
Na ja, in braun und mit ausziehbarem Keyboardunterbau kostet das Teil 800 Dollar. Wird dann also hier so für ca. EUR 850,-- verkauft werden können. Das würde ich nun nicht gerade als sonderlich günstig bezeichnen.

Für den Preis baut Dir auch Dein Tischler sowas, bringt ihn vorbei und baut ihn vor Ort auf.
 
...det is Multiplex, das gibts zugesägt im Baumackt.
Weitere Schnitte beim Tischler fürn 5er beim Tischler.
Dunkelbraun ein Fläschen Beize für 2,89€.
 
Genau, entweder dann gleich so oder eben vom Tischler nach Maß, kostet auch nicht soviel mehr, man muß sich eben nur hinsetzen und das selber erst planen und zeichnen! :)
 
Offensichtlich leben eire Tischler von Luft und Liebe ;-)

Ich wollte mal ein Maßgefertigtes Regal haben und bekam von keinem ein Angebot von unter 300,-. Letzten Endes hab ich dann selbst eines gebaut, aber mit Planung, Einkaufen und Zuarbeiten hab ich dafür trotzdem knapp 2 Tage gebraucht bei 90,- Material (gut da war auch noch ein wenig Werkzeug drin).

Der Fachmann machts warscheinlich schneller und brauch nur 4 Stunden + Auslieferung, aber sagen wir bei nem Stunden Lohn von 40,- + Material + Werkzeuge + Auslieferung sind 300,- realistisch. Ein Tisch für gesonderte Anforderungen mit löchern an der richtigen Stelle mit einer guten Stabilitåt und noch Rackschienen wird beim Tischler um die Ecke sicherlich auch 700-1000 kosten, wenn nicht noch mehr.
 
Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. Es wurde ja nur die Marketingaussage von Output infrage gestellt.
 


News

Zurück
Oben