Preamp für Brauner Phanthera

Hi Gemeinde,
Ich habe mir ein Brauner Phanthera gekauft und bin am recherchieren nach einem passenden Preamp. Mir hat es nach versch. Reviews der Dave Hill Europa 1 angetan. Hat den jemand? Was haltet ihr davon? Gerne auch andere Tipps, von denen ihr glaubt (oder wisst), dass sie gut zum Phanthera passen.
Danke
 
Kenne des Phantera leider nicht so gut aber nenne ein VM1 mein eigen. Ironischerweise klingt das über die in meinem Wandler (Apogee Ensemble) eingebauten Preamps am besten. Und ich hab gut 20 High End Preamps hier. (Gut, ich mach auch nicht regelmäßig Shootouts und verwende am liebsten die Kombinationen die ich bereits getestet habe und sicher sind)

Wo wohnst Du? Kannst gerne mal zum testen vorbeischauen.
 
Was ich übrigens ganz gerne verwende:

Great River MP1 - Mein absoluter Favorit, der DI Eingang ist auch extrem gut.
Chandler TG2 - Klingt mit billigen Dynamischen z.b.: mit einem SM57 unglaublich gut
Diezengoff D4 - Auch sehr geil, wenn du einen bezahlbaren EMI Style Röhrenpreamp suchst

Was ich auch sehr gerne verwende jedoch vermutlich nicht zu deinem Sound passt oder zu schwer zu bekommen ist:
Alte EMI Redd 37 und 47 Preamps und den Chandler Germanium Preamp der zusammen mit einem Audix OM6 Mikrofon meine absolute Traumkombi für meine eigenen Vocalaufnahmen bildet.
 
Habe jetzt den Millennia TD1 bestellt. (Günstige Gelegenheit). Sicher ein sehr guter Preamp, ich hoffe nur, dass er für das Phanthera nicht zu clean ist, in der Kombination. Naja, wir werden sehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben