Audio Interface für MPC Studio

Noise-Generator

Preset-User
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, denn ich benötige eine Kaufempfehlung für ein USB Audio interface für eine MPC Studio Live.
Momentan besitze ich eine Transit USB (alte) die is ansich von den Ein/Ausgängen und Wandlern ganz Ok, nur Latenzmässig habe ich das Gefühl es gibt besseres (um die 500kb Buffer)
Preislich solls so um die 100 Euro liegen. Beim durchscrollen beim T Mann, war ich irgendwie, irgendwann überfordert und hatte fast vor mir die vom Behringer aus Trotz zu kaufen (weil die so schön einfach ist)
Da ich aber vermute das die Wandler in dem Segment nicht die dollsten sein können, habe ich das aber nicht gemacht.
Wie gesagt sie soll einfach nur Stereo In und Out haben, gute Wandler, gute Latenz. Für Windows, Mac unterstützung könnte nicht Schaden ist aber nicht total wichtig.
96 khz müssens auch niciht sein aber 24bit. Midi wäre auch nicht schlecht aber auch nicht notwendig.
Danke
 


News

Zurück
Oben