strymon Nixie - Editor für Pedale

MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Ich weiß nich ob sie´s schon wussten, aber es gibt mittlerweile einen Editor für Strymon Pedale. Nennt sich Nixie und hat mir das Timeline direkt mal aufgewertet. Nahc der Erkennung wurde ich direkt mal auf ein Firmwareupdate hingewiesen, welches sich dann auch direkt aus der Anwendung raus aufspielen ließ. Das hantieren mit Presets gestaltet sich sehr komfortabel und Programme ohne Menudiving zu erstellen hat eben auch was für sich.
 
Re: strymon Nixie

Muß aber ganz neu sein und wird von Strymon auch gar nicht groß beworben.
Wie bist Du darauf gestoßen?
 
Re: strymon Nixie

Mr. Roboto schrieb:
Wie bist Du darauf gestoßen?
Mit der Erwartungshaltung, dass es ja auf Dauer nicht nur bei diesen komischen Patchmanagern bleiben kann, habe ich einfach immer mal wieder sporadisch nach "strymon editor" gesucht :mrgreen:
Mach ich öfters so bei Geräten, die ich regelmäßig nutze...
 
Re: strymon Nixie

Mehrere Pedale kann man im Übrigen per Chaining anbinden, da brauchts dann nur ein MIDI In/Out Paar am Rechner.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben