Traumstudios

Dein Trident Test ist doch erst letztes Jahr geschrieben worden (und den lese ich gleich mal gerne durch)! Mein Exemplar habe ich doch schon seit 2008. ;-)
 
VEB_soundengine schrieb:
Pepe schrieb:
Robert Wittek - der Mann, der mich heiß auf einen KORG Trident gemacht hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die Videos ziehe ich mir später mal gerne rein. :supi:


Wie ? Das war nicht ich mit dem Amazona Test ? :heul: :mrgreen:

Danach hat er ihn wieder verkauft. :mrgreen:

Nee Spass Kumpel, dein Trident Bericht ist Klasse. :supi: Ein echter Bechholds, sehr unterhaltsam. :)
 
Witzig geschrieben! Im Trident-Test sind aber zwei markante Fehler:
- die Synthsektion bietet keine Dreieck-Wellenform, sondern Sägezahn, Rechteck, Pulswelle und PWM
- die Brassektion bietet keine invertierte Hüllkurve für das Filter

Und mein Netzteil wird gar nicht so sehr warm (ist original). Dagegen ist der Mono/Poly mit frischer Wärmeleitpaste schon eher ein Heizkörper.
 
Jo. stimmt. ist mir jetzt gerade ein Rätsel, wie sich die Fehler da reingeschlichen hatten.
Ich kann es aber nicht mehr editieren und bin von Amazona sowieso erstnal 'beurlaubt' :roll:
Aber evt. kann der amazona Lektor aka Schnuffi , König Willawatz oder wie auch immer, da noch mal rein, wenn er will :nihao:
 
So, jetzt habe ich mir die Videos mit dem Herrn Wittek angeschaut. Sehr sympathisch, der Mann. Und in der Arbeits- und Denkweise bin ich sehr ähnlich unterwegs. Seine Ansichten zu Synthesizer-Neulingen und zu Plugins teile ich zu 100%. Und die Toleranz, die er da entgegenbringt, finde ich beachtenswert und wünschte mir, dass es im Forum durchweg ebenso gehandhabt würde.
 
Pepe schrieb:
Und die Toleranz, die er da entgegenbringt, finde ich beachtenswert und wünschte mir, dass es im Forum durchweg ebenso gehandhabt würde.

Das ist aber ganz schön viel verlangt! ;-)
:nihao:
 
Herrn Albini sein ›Electrical Audio‹



»amazing super-modern Keyboard Collection« (3:12)... :selfhammer:

alcatraz-detail.jpg


»we're gonna get rid of the B3... the Mellotron's gonna go to the trash...« :lollo:

Trigger-Warnung (GAS & Co.): die Equipment-Liste, http://www.electricalaudio.com/index.php
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Das wär doch mal ein Traum Studio... Alles ganz praktisch :phat:
 

Anhänge

  • Mein Studio.jpg
    Mein Studio.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 314
Klingt nach einem Virus – sehe aber keinen.
Das Ride-Becken ist cool, allerdings könnte ich ohne eine Mischbatterie nicht arbeiten – das war das allererste, was ich nach dem Einzug installiert habe.
Leider wurde der Wasserhahn-Thread gelöscht.
Große Haufen wurden auch verbannt.
Klospülung geht noch einigermaßen.
 
Das ist sehr impressiv, aber macht der Onkel dadurch bessere Musik?

Stephen
 
Und ich habe mich immer gefragt, was das wohl für schräge Typen sein mögen, die diesen potthäßlichen protzigen Gold-Voyager kaufen würden. Dachte da eher so an Bling-Bling Hip Hopper ....
Naja, der Rest ist aber cool, mir wäre es nur etwas zu viel Lagerraumcharakteristik, irgendwie nicht richtig kuschelig.
 
Michael Burman schrieb:
MacroDX schrieb:
Sorry aber lebloser gehts doch wohl kaum
Nur weil auf dem Boden weiße Umrisse von irgendwelchen gestorbenen Kisten sind? Nee, im Ernst, wozu sind diese weißen Linien? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Ich kann mir denken, dass es Klappen sind und darunter dann eine Menge Kabel langlaufen. Oder es gehört zur Alarmanlage und da kommen dann die Laserkanonen hochgefahren.
 
Michael Burman schrieb:
MacroDX schrieb:
Sorry aber lebloser gehts doch wohl kaum
Nur weil auf dem Boden weiße Umrisse von irgendwelchen gestorbenen Kisten sind? Nee, im Ernst, wozu sind diese weißen Linien? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Wenns nicht mindestens einen gäbe dem so etwas gefällt dann gäbs ja auch das Foto nicht :D :supi:
Mir fehlen da nur noch die Schilder "Nicht anfassen :stop: "
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben