Traumstudios

Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei:
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
 
ich würde wohl nicht dort kaufen - ich habe als anbieter eines teuren gerätes die erfahrung gemacht, dass man trotz höflicher und sehr konkreter kommunikation sowie fixer zusagen am ende einfach ignoriert wurde - keine info, keine absage, keine entschuldigung - aber vorher alles super nett und kollegial - und sich extra das gerät aus ebay nehmen lassen.

starbonus ? zieht bei mir nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kabel? Dann kann er sich gleich ne Fototapete reinhängen.

war wohl ein Foto von den Jungs die ihm das da eingebaut habe ;-)

Ich hab übrigens das Doepfer/Musikmesse/Superbooth Poster von vor 1-2 Jahren als "Fototapete" über meinem Modular um ihn größer aussehn zu lassen haha ^^
 
Naja wenn man den Dieter ganz arg lieb bittet schickt er uns beiden vielleicht jeweils noch 200 Stück davon :mmoog:
 
Weiß von euch vielleicht jemand etwas über diese Wand?
Hab das auf Pinterest zufällig gefunden und kann nicht erkennen, von welchem Hersteller das ist.
Danke.

3e9be01195d92ec351a6b5b99bb3955b.jpg
 
Weiß von euch vielleicht jemand etwas über diese Wand?
Hab das auf Pinterest zufällig gefunden und kann nicht erkennen, von welchem Hersteller das ist.
Danke.

3e9be01195d92ec351a6b5b99bb3955b.jpg

Sehr schickes Teil :)

Ich frage mich nur wie man damit was macht.
Wenn ich mir den hörer da an der seite anschaue, der ungefähr so die brusthöhe haben sollte, dann frage ich mich wie man in die obere etage hochkommt und was in der unteren etage für module sind.

Stelle mir da jemanden vor mit nem tritt und Knieschoner am musizieren :selfhammer::harhar:
 
Das mit dem Telefon ist eine optische Täuschung und gehört nicht zum System. Die unteren Module sind wirklich alles andere als gut erreichbar.
 
Super cool, aber irgendwie sieht das auch nach "Hauptsache teuer" aus.

Das sieht nach "endlich den Rest meines Studios von USA nach Berlin geholt" aus. ;-)

Cortini ist alles andere als ein Poser, wirklich... der Typ ist schlimmer als wir alle hier was Gear-Nerding angeht...
Folge ihm auf "Social Media" und er ist vor ca. 1 Jahr nach Berlin gezogen und war total heartbroken dass er "nur" ein EMS Synthi und andere Kleinteile mitnehmen konnte am Anfang :P

Zumal er ja wirklich damit arbeitet (Nine Inch Nails, Solo-Zeug als Sonoio, A. Cortini, Blindoldfreak etc.)...

Schätze das ist jetzt der Rest seines Fuhrparks.

edit:
gibt auf sonicstate 2-3 videos mit ihm, teils in seinem alten Studio... super interessant, gerade wenn man auf Buchlas steht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cortini ist alles andere als ein Poser, wirklich... der Typ ist schlimmer als wir alle hier was Gear-Nerding angeht...
Folge ihm auf "Social Media" und er ist vor ca. 1 Jahr nach Berlin gezogen und war total heartbroken dass er "nur" ein EMS Synthi und andere Kleinteile mitnehmen konnte am Anfang :P

Zumal er ja wirklich damit arbeitet (Nine Inch Nails, Solo-Zeug als Sonoio, A. Cortini, Blindoldfreak etc.)...

Schätze das ist jetzt der Rest seines Fuhrparks.

edit:
gibt auf sonicstate 2-3 videos mit ihm, teils in seinem alten Studio... super interessant, gerade wenn man auf Buchlas steht ;-)
Ich denke auch nicht, dass er ein Poser ist... Ich kenne ihn und sein Gear-Nerding für vor allem teure und schwer erhältliche Geräte wie Vintage-Buchla etc. schon lange.

Und ja, er macht Musik damit und hat es nicht nur rumliegen, was das eigentlich cool macht.
 
@Sunwave möglich ist ja auch dass du trotzdem Recht damit hast und er sein Equipment nach dem Preisschild aussucht :P
 
Ich kenne zwar den Kollesch nicht aber was die Buchla angeht, auch selbst wenn man damit Musik macht und damit sein geld verdient ist es doch niemals das geld wert, oder?
Schließlich kann man den Sound doch billiger hinkriegen, oder etwa nicht? Würde mich jetzt interessieren....
 
Klar sind Preise immer relativ, aber so ein Buchla Easel kostet deutlich weniger als ein Baritonsaxophon in der gleichen Liga.

Und eins ist auch klar: Wenn ich internationaler Popstar mit Millioneneinkommen wäre, dann hätte ich den ganzen Shit auch zu Hause stehen. Und nen Bentley.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben