Roland Challenge

Hallo Roländer!

Wie kommt mein Track nun online? Schickt mir jemand die Login-Daten oder schicke ich jemandem meinen Track?

ciaOliver
 
sorry...

aktualisierte Teilnehmerliste, da Ludwig Kalle abwesend ist - alle Interessenten, ich sage jetzt nicht wer schon was hochgeladen hat:

-SynthUser0815
-Darsho & Pannekowski
-Mr.Admiral
-Krahz
-VanKerk
-Reimann
-Deusi
-Alchemist
-Virtualant
-NickLimegroove
-random
-spidermüm
-psychosonic
-micromoog
-fanwander
-jamani
-olivgrau
-darkstar679
-Mickmack
-sternrekorder
-RealRider
-JohnMac
-Peter hates Jazz

moognase und Rolo haben sich abgemeldet.

Hab ich jemanden vergessen?
 
bin nicht auf der liste :sad: würde ja gern schreiben ´´bin der underdog - zieht euch warm an ihr anfänger´´ aber bei den temperaturen - falls ich versuche meinen track doch noch mit gitarre zu retten - hier mein setup - die knuffige japanerin ist keine roland sondern ne teisco . kann mir jemand die zugangsdaten zuschicken? danke im vorraus!
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 200
[quote="synshine kid"
file.php
....[/quote]

vielleicht kann mal einer die musikinstrumente aus dem gerümpel retten?
 
synshine kid schrieb:
bin nicht auf der liste :sad:
hab grad gesehen das Du schon Anfang Mai Interesse bekundet hast, also kommste auch auf die Liste. Hat Kalle wohl übersehen.

aktualisierte Teilnehmerliste, da Ludwig Kalle abwesend ist - alle Interessenten, ich sage jetzt nicht wer schon was hochgeladen hat:

-SynthUser0815
-Darsho & Pannekowski
-Mr.Admiral
-Krahz
-VanKerk
-Reimann
-Deusi
-Alchemist
-Virtualant
-NickLimegroove
-random
-spidermüm
-psychosonic
-micromoog
-fanwander
-jamani
-olivgrau
-darkstar679
-Mickmack
-sternrekorder
-RealRider
-JohnMac
-Peter hates Jazz
-synshine kid

ist aber noch nicht so viel eingetrudelt...
 
synthsucht schrieb:
ich schmeiße mal einen kleinen stoner jam in die runde. schon etwas älter. 808+jx3p
was ist denn mit Dir? stehst auch nicht auf der Liste...
wenn Du mitmachen willst lösch mal Dein Posting und frag z.B. mich nach den Zugangsdaten zum Upload - per PM.
 
Mag mir jemand bitte die Zugangsdaten zum Upload schicken? Das wäre lieb. Danke schön. Mein Stücklein ist bald bereit.

:agent:
 
virtualant schrieb:
synthsucht schrieb:
ich schmeiße mal einen kleinen stoner jam in die runde. schon etwas älter. 808+jx3p
was ist denn mit Dir? stehst auch nicht auf der Liste...
wenn Du mitmachen willst lösch mal Dein Posting und frag z.B. mich nach den Zugangsdaten zum Upload - per PM.
danke, aber lass mal. ich würde dafür lieber an was neuem arbeiten, habe momentan aber gar keine zeit dazu.
 
Hallo ihr Lieben,

könnte ich bitte eine PN wegen dem Zugang bekommen?
Bin noch schwer am schaffen. Mein JD800 hat das RedClue Problem. Sollte es endlich mal angehen. Habe mir schon einen U20 als Ersatzteillager geholt, aber ich sollte erst mal bei Roland anfragen, ob es nicht noch eine Möglichkeit zum Austausch gibt.

Grüße
Hannes
 
glider schrieb:
ich wäre auch gerne dabei.

Kann ich die Zugangsdaten erhalten?
Done (JohnMac ebenso)


aktualisierte Teilnehmerliste, da Ludwig Kalle abwesend ist - alle Interessenten, ich sage jetzt nicht wer schon was hochgeladen hat:

-SynthUser0815
-Darsho & Pannekowski
-Mr.Admiral
-Krahz
-VanKerk
-Reimann
-Deusi
-Alchemist
-Virtualant
-NickLimegroove
-random
-spidermüm
-psychosonic
-micromoog
-fanwander
-jamani
-olivgrau
-darkstar679
-Mickmack
-sternrekorder
-RealRider
-JohnMac
-Peter hates Jazz
-synshine kid
-glider
 
Alchemist schrieb:
Hab immer noch nicht angefangen. Das wird knapp.
Also wenn isch mir diese Technomusik von die jungen Leute so anhöre, dann kann dat ja nich länger als fünf Minuten dauern, so wat zu "komponieren"... :opa:
 
Mein Zeitaufwand ist etwas größer, weil der redglue vom JD800 auch noch nach Jahrzehnten eine riesen Wirkung hat und ich dadurch nicht mehr meine Hände vom JD lassen kann! ;-)
 


News

Zurück
Oben