Roland Challenge

Ich krieg's nicht fertig. Habe zu viel um die Ohren und keinen freien Kopf. :sad:
Mein Papa ist heute (wieder) ins Krankenhaus gekommen. Da komme ich gerade her. Die letzten Wochen haben mich glaube ich noch erwachsener gemacht. Der Eine oder Andere hat es ja vielleicht auf FB verfolgt :|
Ich werde aber nachliefern, wenn es denn mal fertig wird.
 
JohnMac schrieb:
Mein JD800 hat das RedClue Problem. (...) ich sollte erst mal bei Roland anfragen, ob es nicht noch eine Möglichkeit zum Austausch gibt.

Ich hab' kürzlich zum JV 80 angefragt ... keine Keys mehr vorrätig, tut ihnen sehr leid. Also ich wage mich demnächst an die Lösung mit Lauge!

btw, mein Track ist auch bei den hochgeladenen mit dabei!
 
olivgrau schrieb:
JohnMac schrieb:
Mein JD800 hat das RedClue Problem. (...) ich sollte erst mal bei Roland anfragen, ob es nicht noch eine Möglichkeit zum Austausch gibt.

Ich hab' kürzlich zum JV 80 angefragt ... keine Keys mehr vorrätig, tut ihnen sehr leid. Also ich wage mich demnächst an die Lösung mit Lauge!

btw, mein Track ist auch bei den hochgeladenen mit dabei!

muß man sowas nicht in aceton baden?
 
Habe mir wegen redclue extra einen gebrauchten U20 gekauft als Ersatzteillager, weil der die gleiche Tastatur hat.
 
Ich hab's leider nicht geschafft :sad:
Bin zwar den ganzen Monat schon dran aber habe den Kopf nicht wirklich frei (private und berufliche Gründe)
Zwischenzeitlich klang es ganz gut aber habe dann doch kein Konzept hinbekommen.

Wenn Ihr mögt dann lade ich ein Handy-Vid von vor 3 oder 4 Jahren hoch.
War eigentlich eine Probeaufnahme, die aber nicht wiederholt werden konnte weil das Hauptinstrument abgekackt ist.
Keine dolle Qualität aber bis auf den PS alles Roländer .....

Viele Grüße und sorry!!!
Freddie
 
Bin leider erst gestern zum Fertigmachen gekommen... Ich könnt's noch hochladen (Daten hab ich), und was die Abstimmung angeht, läufts dann außer Konkurrenz, nicht so wild... spricht was dagegen?
 
NickLimegrove schrieb:
Bin leider erst gestern zum Fertigmachen gekommen... Ich könnt's noch hochladen (Daten hab ich), und was die Abstimmung angeht, läufts dann außer Konkurrenz, nicht so wild... spricht was dagegen?
Wenn wir es aus der Abstimmung rauslassen können, dann ist das kein Problem. Ein Hinzufügen zur Abstimmung würde alle Votings zurücksetzen. Das muss nicht mehr sein.
 
fanwander schrieb:
Wenn wir es aus der Abstimmung rauslassen können, dann ist das kein Problem. Ein Hinzufügen zur Abstimmung würde alle Votings zurücksetzen. Das muss nicht mehr sein.

klar, kein Ding, hab's hochgeladen und häng's an den anderen Thread hintendran... :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben