Stuttgart Stammtisch

@verstaerker: yeap, Mai. Es wird aber noch ne stammtischinterne Rundmail von Hartmut geben.
Muß halt noch mit dem Veranstalter (Uwe) geklärt werden...den brauchen wir ja auch noch so nebenbei ;-)
P. S. sieht so aus, als hättest Du gestern die richtige Entscheidung getroffen; war einiges los, wetter/DB-mäßig...

@Mik: ich seh schon, das nächste Mal bin ich fällig.
 
So. Langsam wird's mal wieder Zeit :)

Wollte gerade den 16.03. als nächsten Stammtisch-Termin verkünden, weil der die letzten Tage als Sieger da stand mit 100% Beteiligung (Karteileichen nicht mitgerechnet), aber letzten Änderungen nach haben wir nun doch wieder Lücken im Gesamtbild. Sieht also mehr nach 09.03. aus im Moment. Bitte stellt alle sicher, daß die Eintragungen korrekt sind, damit wir die nächsten Tage einen Termin festlegen können.

Und das übliche Thema Location - ich habe gerade mal spaßeshalber einen Kreis durch die 3 Herkunftsareale gezogen und das Zentrum liegt bei Schönaich. Kennt da jemand was? :)

Mir fiel noch der Asiate ein, wo ich neulich mal mit einem Arbeitskollegen zum Mittagessen war: http://wok-haus-filderstadt.de/
Coole Aussicht auf den Flughafen, Essen war okay, ich weiß aber nicht, wie es da Abends aussieht.

Ansonsten bleiben die üblichen Verdächtigen, Uhlberg Aichtal, Grieche Degerloch, Pizzeria LE
 
Schönaich:

Da habe ich lange gewohnt und gearbeitet (insgesamt 16 Jahre). Das kenne ich mich also etwas aus.

Es gibt einen Italiener: http://www.lasorrisa.de . Der war vom Essen her bisher immer sehr gut. Der Raum ist allerdings nach meinem Geschmack etwas zu offen.

Das Restaurant Sulzbachtal http://www.restaurant-sulzbachtal.de kenne ich von früher. War aber seit Jahren nicht mehr dort. Der Inhaber ist aber immer noch die selbe Familie. Perfekte Parkmöglichkeiten, da außerhalb des Ortes in einem Wald mit Autozufahrt und Parkplatz vor der Tür.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
 
Also, der 9. wären 6, der 16. wären 5 Leute. Verstärker würde ich wie üblich mitbringen. Peilen wir also den 9. an ?
Bei der Lokalität bin ich neutral. Ist Schönaich auch für die Leonberger okay ? Ist halt ein bißchen wie vom Schuß, aber
wenn's in der Mitte liegt...
 
MiK schrieb:
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Das Restaurant Sulzbachtal http://www.restaurant-sulzbachtal.de kenne ich von früher. War aber seit Jahren nicht mehr dort. Der Inhaber ist aber immer noch die selbe Familie. Perfekte Parkmöglichkeiten, da außerhalb des Ortes in einem Wald mit Autozufahrt und Parkplatz vor der Tür.

Bekommt meine Stimme!
Meine auch.

Entschuldigt, dass die Leonberger Hunde neulich kurzfristig den Duhdl-Eintrag ändern mussten. Der 9.3 wäre uns deshalb so lieb, weil wir am 16. nicht können ;-)
 
Mondovermona schrieb:
Entschuldigt, dass die Leonberger Hunde neulich kurzfristig den Duhdl-Eintrag ändern mussten. Der 9.3 wäre uns deshalb so lieb, weil wir am 16. nicht können ;-)
Bis vor wenigen Tagen wäre der 9.3. bei mir auch gegangen. Aber jetzt kommt wohl wieder
die Zeit des "knappen-Terminkalenders"...bzw. zeitigen Vorausplanens.

Evt. beim nächsten Mal wieder. Viel Spaß!
 
Okay, keine weiteren Stimmen, keine Doodle-Veränderungen, Stammtisch ist also kommenden Donnerstag, 09.03. ab 18:00 Uhr im Restaurant Sulzbachtal.

Wer reserviert? (6 Personen laut Doodle)

Gast, Treffpunkt DH 17:34? Ich kann fahren, hab eh Gepäck für Paradiddle dabei :)
 
Ja, auch von mir danke !

@ MiK :
Super ! Fängt wohl mit Y an ! Weitere Patienten sind in der Warteschleife.
Da reden wir dann am Donnerstag drüber.

@ Verstärker:
Wie üblich 17.30 B&C.
 
Paradiddle schrieb:
Verstärker kann leider krankheitshalber nicht kommen, also gute Besserung !
Ansonsten bis morgen !
Sieht so aus, als würde ich dafür übernehmen; mein anderes "Date" ist ebenfalls wegen
Krankheit geplatzt.
 
Schön wars, die Lokalität können wir wohl in die Liste aufnehmen und öfter mal heimsuchen.

Ich habe gerade den Doodle für den nächsten Termin vorbereitet, wie gestern besprochen 18:30 als Startzeit eingetragen.

verstaerker, gute Besserung noch!
 
dto. :supi:

Ich hoffe, Ihr habt alle das Funkloch erholsam zur Kenntnis genommen 8)

Edit: hab mich nun eingedoodelt. Kann sich aber ändern, da wieder die
"terminintensive Zeit" heranrückt.
 
Sollen wir uns schon mal auf den 27.4. einstimmen?
Terminlich wird's wohl bei Einigen eng, incl. Meinereiner.
 
Ja, der 27. zeichnet sich langsam recht deutlich ab.

Location? Grieche wär glaub mal wieder dran.
 
Der Luftbad-Grieche wäre gut. Vielleicht passt ja mal das Wetter für einen Open Air Stammtisch.
Am 27. April wäre auch die Superbooth durch und zusammen mit der aktuellen Musikmesse kann msn mal die neusten Sachen besprechen. Z.B.Behringer-Clones und Waldorf Quantum.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Der Luftbad-Grieche wäre gut. Vielleicht passt ja mal das Wetter für einen Open Air Stammtisch.
Am 27. April wäre auch die Superbooth durch und zusammen mit der aktuellen Musikmesse kann msn mal die neusten Sachen besprechen. Z.B.Behringer-Clones und Waldorf Quantum.
...und Nonlinear C15... :phat:
 
Luftbad Degerloch ist natürlich gut. :)
Eine Woche später wäre mir zwar etwas lieber,
aber da kann Verstärker nicht.
Und einer von uns wird hoffentlich etwas mehr
über den Quantum wissen...
 
Für einen Open Air Stammtisch wird es bis zum 27. wohl kaum reichen.
Heute schneit's ja hier.
Es bleibt wahrscheinlich auch kein Quantum Trost.
Vielleicht hilft ja jemand bei den nonlinearen Clonen
oder ist da auch nichts ?
 
Paradiddle schrieb:
Heute schneit's ja hier.
Yeap, draußen regnets Quanten, mal hier mal da – oder auch nicht.
(Schrödingers Katze kriecht da freiwillig in ihre verhängnisvolle Box)
Sieht stark nach April im April aus!

Der 27.4. wird – abgesehen von einer kleinen heisenbergschen Unschärferelation bei
plötzlich eintretendem Sommer – sicherlich eine Indoor-Veranstaltung werden.
Sozusagen Ouzo als Heizmaterial.

Mal sehen, was unsere Superboothler vermelden werden…
Bis jetzt sehe ich nicht wirklich eine Gefahr fürs Portemonnaie.
 
Na ja, meine Katze(n) ist/sind gerade besonders liebesbedürftig und dauerschmusen
ist angesagt.
Und Ouzo ist mir persönlich etwas zu spirituell.
Da kann man ja das Portemonnaie endlich mal für andere Dinge benutzen...
 
Alsdann, bis zum Stammtisch heute Abend. Ist ja ideales Stammtischwetter! 8)
Luftbad/beim Griechen, Stgt.-Degerloch
 


News

Zurück
Oben