Stuttgart Stammtisch

Mondovermona schrieb:
Ja, wie sieht der 3. August aus?
...
Könnte mich um Reservierung kümmern. Zum Beispiel:

Bei 3 Ochsen in Leonberg wäre eine präzisere Angabe besser :) Aber da bei Google auch genug Bilder verfügbar sind, war eine Identifizierung dadurch möglich. Das einzige Hotel Ochsen.

Bewertungen sind etwas durchwachsen, aber wir haben schon Anderen in Leonberg dennoch eine Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht. Für mich okay. Parken können spannend werden.

3.8. sieht immer noch sehr gut aus, können wir langsam mal festlegen.
 
MiK schrieb:
3.8. sieht immer noch sehr gut aus, können wir langsam mal festlegen.
Einverstanden.
Minus 2 Leute. Ansonsten bis 24.8. warten (?)...oder - besser - bereits ZUSÄTZLICH den nächsten Stammtisch!
anleiern (also 2x im August! Warum nicht).
Location ist mir Wurscht...
...Parken können spannend werden.
...hätte aber nix gegen parkfreundlich und so, wenn wir schon im Outback sind.
 
Zotterl schrieb:
Minus 2 Leute. Ansonsten bis 24.8. warten (?)...oder - besser - bereits ZUSÄTZLICH den nächsten Stammtisch!
anleiern (also 2x im August! Warum nicht).

Dachte ich heut Morgen auch dran, den gleich mit festzunageln, wenn wir schon um die Jahreszeit mal die ganze Truppe zusammen kriegen. Also LEO/TÜ-Runde nächste Woche und volle Ladung 3 Wochen später.
 
Mit wieviel Autos wollt ihr denn anreisen? Beim Hotel Ochsen könntet Ihr um die Ecke bei mir vorm Haus parken.
Ansonsten gerne auch wieder Eltinger Hof. Da gibt's die leckeren Burger - und Schnecken...
 
Mondovermona schrieb:
Mit wieviel Autos wollt ihr denn anreisen? Beim Hotel Ochsen könntet Ihr um die Ecke bei mir vorm Haus parken.
Ansonsten gerne auch wieder Eltinger Hof. Da gibt's die leckeren Burger - und Schnecken...

Da Stuttgart ausfällt, haben wir tatsächlich nur ein einziges Auto dabei, ihr kommt ja vermutlich zu Fuß. Sollte sich also was finden lassen.

Eltinger Hof ist super (abgesehen von dem bleifreien Hefeweizen), aber was Neues ausprobieren ist nicht verkehrt. Da habt ihr Ortskundigen aber eher eine Empfehlung.
 
Ja, dann wird es mal eine kleine Runde. Vielleicht gibt es danach noch einen Absacker in meiner Hütte...:prost:

Eltinger Hof kommt ein andermal wieder dran. Den sollte man nicht vergessen, schon der Schnecken wegen...
 
Wir sind im Doodle immer noch nur 5. Okay, ich lass das bleiben, den vorigen Stammtisch vorne stehen zu lassen, um eine Orientierung zu haben, das ist zu verwirrend :)
 
ja!
bis gleich

sorry, konnte bis dato wegen Softwarewechsel des Forums nicht einloggen.
Scheißdreck
 
Für diejenigen unter uns, die sich gestern zum Fetisch-Thema "Holzbox vs. Japan" bekannten,
gäbe es noch dieses Samurai-Set ;-)
815F4rU6RdL._SX522_.jpg


Für den Rest: nächster Stammtisch bleibt weiterhin für den 24.8. geplant.
Ort (für Neudeutsche: Location) wird noch bekannt gegeben.


(Hoffe, dass sich hier wieder alles einrenkt. Z. Zt. nervts Forumhandling etwas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurrah. Ich glaub, ich hab gerade eine bahnbrechende Entdeckung zu dem Benachrichtigungs-Problem hier gefunden :)

Nachdem ich gerade eine Benachrichtigung per Mail zu einem Thema bekommen habe, von dem ich gefühlt noch nie was gehört habe, habe ich mal die Einstellungen (unter Hinweise beim Dings da oben rechts -> Beobachtete Themen -> alle beobachtete Themen) angeschaut - die Mail-Benachrichtigung muß man jetzt separat einschalten. Haken links setzen und ganz unten für ausgewählte Dinger Mail-Benachrichtigung aktvieren, dann steht "E-Mail" rechts beim Thema in der Liste.

Ich meinte, Mail-Benachrichtigung war vorher bei Beobachtung implizit, wenn ich die aktuellen Einstellungen so anschaue, scheint das bei der Migration auf Zufallswerte initialisiert worden zu sein. Kann mich aber auch irren. Hoffe, die Einstellung tut und die Benachrichtigungen bei Neuigkeiten hier klappt wieder.

Habe übrigens für den 24.08. mal die Pizzeria in LE im Doodle eingetragen - wenn niemand was Besseres vorschlägt, wirds das wohl werden.
 
Pizzeria gegenüber der S-Bahnhaltstelle Echterdingen ist super.
Aber hoffentlich hat die keinen Betriebsurlaub dann.
 
Auf der Webseite steht mal nix. Müsste man vielleicht vorher fernmündlich oder per Rauchzeichenkommunikation mal ermitteln :)
 
Hab angerufen: La Conchinglia in LE hat am DO, 24.8. offen.
(Noch nicht reserviert)
 
Knappe Woche noch. Geht nochmal in Euch, obs dabei bleibt;
damit der Tisch reser4t werden kann: 24.8.
 
Ja, prima!
@ MIK, @Till: Ich bring dann ein wenig "Elektronik" mit...
 
Füre jeden das richtige Bastelprojekt, für jeden das passende Mitbringsel...
ARP2600 inside.jpg
gift.jpg
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Schee wars mal wieder. Und schön, daß wie einen Neuen in der Runde haben, ich hoffe, thilo schließt sich uns auch in Zukunft wieder an :)

Doodle ist wieder für's nächste Mal vorbereitet, 28.09. sieht im Moment mal nicht so schlecht aus, Location... das in Schönaich war ja gar nicht schlecht, könnte man mal wieder hin, wenn verstaerker (und evtl. thilo) eine geeignete MFG haben. Ansonsten halt der Fernsehturmgrieche.
 


News

Zurück
Oben