Video-Forum "Sequencer Talk"

Filmprojekt Doku Sequencer.de

  • Ja, ich werde was beisteuern

    Stimmen: 14 30,4%
  • Ich finds gut, aber werde nichts machen

    Stimmen: 16 34,8%
  • ich mache nicht mit - macht ihr mal

    Stimmen: 8 17,4%
  • übel

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Meins auch, deshalb ist das Video so wie es ist - soll aber auch zeigen, dass dein Video nur besser sein kann. oder aber wie simpel es geht - Handy halten- Zack - Berühmt! Könnte auch eine Antwort auf vorige Videos sein oder so, naja - es gibt ne Menge Ideen. Muss nur jemand machen. 5 Minuten Zeit.
 
Re: Sequencer.de Video-Forum-Doku - "Sequencer Talk"

Dark Walter schrieb:
Haha, das ist es nicht. Ich hab schon mehrere 1000 Videos produziert, die Situation das ich sprechen darf und alle mir zuhören müssen ist auch kein Problem, beim Friseur war ich gestern, beim Logopäden in der Kindheit. Die beiden provisorischen Studios sehen bei mir nur meist mangels Zeit aus wie Sau.
Wenn ich hier mitten in der Produktion stecke, dann schauts auch nicht immer ordentlich aus. Überall liegen Geräte, Kabel, Zettel, Notitzen, Getränke herum und ich habe schlabbrige bequeme Klamotten an und bin auch nicht grad fotogen ...
Das ist doch auch egal.
 
Ich hab noch was ungeschnittenes auf Platte. Bin aber jetzt erstmal im Urlaub.
 
Ja, aber wenns da ist, supergern. wie du an meinem "Video" siehst - das kann auch trashig sein.
Muss' nur wissen, dann häng ich das auch in YT an die Playlist an. bzw war mal gedacht es alles bei mir hochzuladen, aber so selbstbestimmt geht noch besser, nur bitte drauf achten, dass das nicht privat ist, sieht sonst keiner.

https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/icke.85682/page-10 da sind jetzt die Video, der Resthüllenkram rottet hier weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben