Stammtisch Leipzig

Kennt eigentlich jemand von euch die Musikschulen in Leipzig? In Frankfurt war ich ein paar Jahre an der Jugendmusikschule, aber das ist ja schon 20 Jahre her. Ach ich glaub ich mach einen besser neuen Thread auf.


Olutian schrieb:
eine Location wär schonmal nicht schlecht.
Jo, das wär gut. Wo habt ihr euch denn sonst immer getroffen? Wie hieß dieses Kaffee/Kneipendingens noch gleich?
 
Moin,

wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch?

Als Termine schlage ich nächsten Donnerstag, 27.7., oder 1./3.8. vor

Location wär ezB die Kinobar "Prager Frühling" in Connewitz, da gibts nen herrlichen Biergarten. Ansonsten könnt ihr natürlich auch Vorschläge machen.
 
Gebongt.

Synthesizer-Stammtisch Leipzig
am Dienstag den 01.08.2017 ab 19 Uhr
im Biergarten Prager Frühling/Ilses Erika.

Wenn uns das Wetter einen Oszillator verstimmt gibts in der Nähe reichlich Alternativen.
 
sternrekorder schrieb:
Gebongt.

Synthesizer-Stammtisch Leipzig
am Dienstag den 01.08.2017 ab 19 Uhr
im Biergarten Prager Frühling/Ilses Erika.

Cool :supi:

Hoffentlich bin ich dann nicht im Minus, wie jetzt grad.
Aber wird vorgemerkt.
Freu mich.
 
Hat einer von Euch nen mobiles Mikrophon ?
Einen Fieldrekorder oder so und könnte das mitbringen ?

Kömmer vielleicht was lustiges aufnehmen :)
 
Das war ja mal wieder eine rege Beteiligung! Ich saß dann mit sternrekorder allein im Biergarten... War aber schön!
 
An nem Freitag oder Samstag wäre ich, wie ich weiter oben bereits schrieb, wieder dabei gewesen aber unter der Woche ist bei mir immer schwierig, vielleicht das nächste Mal am Woe treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab mich grade neu angemeldet hier im Forum und ich hätte auf jeden Fall mal was zu machen. Steht denn schon ein neuer Termin?
 
Im Musikhaus Korn in Connewitz steht gerade ein Moog Model D Reissue zum anspielen - Wer in der Stadt ist: Los los los! :floet:
Behringer DM 12 und DM 6, MFB Tanzbär und MS 20 Mini stehen auch da. :)

...und natürlich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! :P
 
Hi ,

bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch und vor allem zum gemeinsam jammen. Habt Ihr in nächster Zeit was auf dem Schirm?

PS: Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer vom Elektron Analog Heat...und der will gestest werden :)
 


News

Zurück
Oben