Stammtisch Leipzig

Panko PanneKowski schrieb:
Ach komm dir leiht bestimmt jemand seinen Volca. :mrgreen:

Volcas hab ich selbst. Bass, FM + Monotribe, Minilogue. Was sonst so da war mußte damals versetzt werden bzw. wurde auch einges geklaut.
Muss mir mal vielleicht einfach einen Beatstep Pro zulegen, oder Zaquencer. Mangelt halt auch an FX. Die Sequencer in meinen Kisten sind halt auch nicht gerade soo toll. Wenn ich meine Monomachine hab, dann komme ich zu jeder Jam.
Wird ja eh jetzt ne Sitz-Session. :)
 
Äussert euch jetzt bitte mal terminlich :opa:
 
Wäre auch interessiert.
Bin ausm Raum Bitterfeld und ein Bierchen könnte man mal in Le trinken :)
..oder 2
Hab so gut wie immer Zeit.
 
Also nochmal meine Terminvorschläge:

9. oder 12.5.
16. 18.5.
23. oder 25.5.
30.5. oder 1.6.
 
Wenn ich das richtig gecheckt hab, dann sind, bis auf den 12., alle Vorschläge unter der Woche, da geht bei mir leider gar nichts, nur ab Freitag später Nachmittag oder Samstag ginge.
 
Moin, Moin.


Wie man gehört hat gibt es wohl bis dato kaum Resonanz / Feedback auf die vorgeschlagenen Termine.

Leider ist aufgrund von Arbeit ( :mrgreen: ) für mich persönlich ein Termin innerhalb der Woche eher suboptimal.

Eine Terminfindung gegen Wochenende hin käme mir eher gelegen, bin aber auch für andere Vorschläge ( noch ) offen !


Sonniges Wochenende gewünscht.
 
KoaxialerUnterschied schrieb:
Leider ist aufgrund von Arbeit ( :mrgreen: ) für mich persönlich ein Termin innerhalb der Woche eher suboptimal.

Unter der Woche geht bei mir auch nichts, wie ich weiter oben bereits schrieb, nur ab Freitag später Nachmittag oder halt Samstag ginge. :)
 
E sist jetzt erstmal kein Jam angedacht, nur normales Treffen - wie beim ersten Mal.

Insofern könnte auch WE klappen.. die WEs bin cih aber diesen monat schon ausgebucht.

Vllt könnte man im Juni mal irgendwo grillen gemeinsam? Vllt hat ein leipziger nen Garten?
 
SvenSyn schrieb:
E sist jetzt erstmal kein Jam angedacht, nur normales Treffen - wie beim ersten Mal.

Insofern könnte auch WE klappen.. die WEs bin cih aber diesen monat schon ausgebucht.

Vllt könnte man im Juni mal irgendwo grillen gemeinsam? Vllt hat ein leipziger nen Garten?


Das klingt schick .... für Mamutfleisch bin ich zu haben .... :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab gerade erfahren, dass am folgenden Dienstag, 30.5., nochmal ein Jam im Pferdehaus ist.
Es wird das letzte Mal dort sein, da das Westwerk ja zum Teil dicht macht.

Los gehts um 18 Uhr.

Begrenzung im Gear ist denke ich von Vorteil, aus Platzgründen.

Wäre cool, wenn mir bis Sonntag jeder der komemn will Bescheid gibt, damit ich das an Gregor von der Ableton User Group weitergeben kann.
 
Top, Jungs! :supi:

Ich bring Minilogue und wahrscheinlich den Odyssey plus iPad mit. Und nen Submischer.
 
Friendly Reminder:

Dienstag, 18-22 Uhr, Pferdehaus im Westwerk. Live Synth Jam zusammen mit der Ableton Live User Group Leipzig

Wer kommen will (gern auch nur Zuhörer!) ist herzlich willkommen. Die VEranstaltung wWird es in dieser Form nicht mehr geben, da das Westwerk dicht macht.
 
Für die, die es nicht geschafft haben, ein paar Eindrücke. Vielleicht folgen noch ein paar Schnipsel mehr.





War auf jeden Fall ne gute Session. Für mich ne neue Erfahrung, mal komplett auf Sequencer zu verzichten. Alles mit Hand gespielt.. und ging super!
 

Anhänge

  • jam.jpg
    jam.jpg
    174 KB · Aufrufe: 57
  • jam2.jpg
    jam2.jpg
    199 KB · Aufrufe: 57
  • jam4.jpg
    jam4.jpg
    52 KB · Aufrufe: 418
Beschäftigt sich eigentlich jemand hier aus Leipzig mit Reaktor?
 
Schade, zur Zeit hab ich viel Zeit.
Und ich habe immer Zeit.

Wenn ich jetzt dahin komme, bin ich dann allein ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben