Anders4on stellt sich vor

Anders4on

Anders4on

.
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen , ich wohne in der nähe von Frankfurt und beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren mit Elektronischer Musik. Ich habe bisher immer mal hier im Forum mitgelesen oder wenn mich Google hierher geführt hat wenn ich irgendwas wissen wollte. Nun bin ich dabei :phat:

Ich habe lange Zeit Electrosound produziert bis ca. 2009 und bin dann mehr in die House Schiene gerutscht. Komme aber eigentlich von der klassischen Detroit Techno schiene. Produziere auch viel Melodisches Zeug.
Geht von 120-140 Bpm .

Wer mal lust hat grade rein zu hören: https://soundcloud.com/ander4son

Seit 2011 beschäftige ich mich mit Sounddesign und der Programmierung von VST Plugins

Ich hoffe auf interessante Chats und coole Leute kennenzulernen :)

Viele Grüße
Anders4on
 


News

Zurück
Oben