Partner in Crime

Hello,

Eigentlich bin ich recht glücklich, wenn ich alleine mit meinen Maschinen sein kann,
wäre aber bei Zeiten gerne produktiver und kreativer:
Aus Erfahrung mit meinen Bands weiß ich, dass andere Menschen da helfen könnten!

Hat jemand Lust, ein gemeinsames Projekt anzugehen?

Am liebsten würde ich weiter Richtung Drone/Experimental/Doom/... gehen,
bin aber auch offen für Krautrock etc. - happy-go-lucky kann man aber von mir nicht erwarten.
Auch interessant für mich: Crossover zu langsamen Acid/Techno/Industrial-ish oder Dub

Ich bin eher auf dem Gebiet Synthesizer/Sampler/Gitarre+EFX unterwegs und leider nicht so bewandert
im Drum-Programming/einspielen - wäre natürlich toll, wenn du die Lücke schließen könntest.
Feldaufnahmen fänd ich auch echt interessant, habe mich damit aber noch nicht soviel beschäftigt.

Ort ist eigentlich egal, da ich das aus Zeitgründen am liebsten über's Netz stattfinden lassen würde.
(Ich benutze Reaper, bin da eher Anfänger, würde mich aber freuen, gegenseitig voneinander zu lernen)

Live-Treffen wäre sonst in Berlin möglich.

Wer ist dabei?
 
Ich versuche es einfach nochmal:

Hat jemand aus der Gruppe Lust auf ein gemeinsames Musikprojekt?

Am liebsten wäre mir dabei ein Hin- und Hersenden von Files, quasi als Produktions-Brieffreundschaft!
1f609.png


Potentiell bin ich in viele Musikrichtungen offen; sehe mich aber eher in Ambient/Elektronika/Experimentell/evtl Techno

Hier findet ihr eine Hörprobe aus einem Soloprojekt:

Ansehen: https://gregordys.bandcamp.com/track/parasites


Schreibt mir doch gerne eine PN, falls ihr weitere Fragen habt oder Lust verspürt.
 


News

Zurück
Oben